codes für mfa freischalten?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • codes für mfa freischalten?

      :(weiß jemand unter welchem cod eman das symbol "tür offen" im mfa anzeigt?hab einen bora tdi modelljahr 2001,da zeigt er das nicht an.und kann man auch "gurt anlegen" freischalten?

    • das mit dem gurt klappt wohl nur mit einem entsprechendem sensor im schloß. wobei... gestern abend, ich fahre los und hatte den gurt noch nicht angelegt, da ging das lämpchen an und es gongte einmal :)
      die andere funktion gibt es glaube ich erst später. in meinem golf bj00, also mj 01 gabs nur den hinweis für die offene heckklappe. außerdem muß das "ki" das symbol beinhalten.
      mein bora bj 02 hat die anzeige für offene türen.

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail
    • das mit dem tür offen muss vom kombiinstrument unterstützt werden - ich hab in mein mj2000 einen se tacho eingebaut, dann ging das tür offen symbol automatisch =)

      Restkilometerzähler muss vom KI unterstützt werden - und das tun nur sehr wenige...