VW greift nach dem Stern Passat Coupe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • VW greift nach dem Stern Passat Coupe

      Moin
      hab durch zufall das hier gelesen , was sagt ihr dazu ein Passat Coupe
      ala Mercedes CLS


      Hier ist der Bericht auto-motor-und-sport.de/news/a…n_frische_brise.99732.htm

      MFG Peter :)

      aus dem Tex
      one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01
    • Nicht schlecht, aber kein Vergleich mit dem CLS.
      Denke auch das der neue Passat genauso flopt wie der Passat W8.




      MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?
    • Original von Schaeumi
      So schlecht sieht des Passat Coupe doch gar nicht aus.
      ABER der neue G5 Variant is absolut nicht mein Ding... :rolleyes:


      Der Golf 5 Variant könnte mir auch gefallen, der sieht lecker aus =)



      MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?
    • Original von Turbissimo
      Original von Schaeumi
      So schlecht sieht des Passat Coupe doch gar nicht aus.
      ABER der neue G5 Variant is absolut nicht mein Ding... :rolleyes:


      Der Golf 5 Variant könnte mir auch gefallen, der sieht lecker aus =)


      Wie gut, das nicht alle den gleichen Geschmack haben... :]
      Bis danne denn,
      SCHÄUMI
    • ZITAT:

      An der Basis agiert der neue Turbo-Kompressor-Vierzylinder TSI, der aus 1,4 Liter Hubraum 170 PS entwickelt. Spitzenaggregat ist der GTI-Motor aus dem Golf mit 200 PS, später folgt der 280 PS starke 3,6-Liter-VR6, der jetzt bereits in den USA für den Passat angeboten wird.

      ...Der Benz fängt bei 272PS an
      Mercedes fängt da an, wo VW aufhört.



      Der Basispreis bewegt sich so unter 30.000 Euro - und damit Lichtjahre entfernt vom CLS, der als 350 immerhin 56.028 Euro kostet.

      VW ist Lichtjahre entfernt-Stimmt!


      Dieser Unterschied macht den Passat schlagartig zum sympathischen Durchschnittsbürger gegenüber der Diva CLS, die sich ihre Schönheit teuer bezahlen lässt.

      Ohne Worte ; Durchschnitt:P:P

    • Original von golfIVtdi
      Schaut schon ganz gut aus.
      Hier noch 2 Passat Varianten, über die nachgedacht wird:

      Passat Plus
      und
      Cross Passat

      Ich finde aber eher, dass VW mehr in Qualität stecken sollte als in 100 Modellvarianten... =)

      Gruß

      Marcus


      Der Meinung bin ich auch, mich wunderts nur immer das die VW bei so einen 100.000 km Test von Gute Fahrt fast ohne Mängel abschneiden, eh alles nur Betrug. Wenn man dann bei Michael Neuhaus, die Zufriedenheitslisten anschaut :D:D:D Golf etc. ewig weit hinten, fast schon bei den letzten :(
    • Hallo der Passat sieht doch echt genial aus und für den Preis
      wird es genug Leute geben die sich nen Passat kaufen
      weil sich sich kein CLS leisten können oder wollen und sich den
      Passat zulegen werden !

      Also ich glaube nicht das der Floppen wird,
      der Passat Cross sieht auch nicht schlecht aus !

      Zeus

    • Original von Turbissimo
      Nicht schlecht, aber kein Vergleich mit dem CLS.
      Denke auch das der neue Passat genauso flopt wie der Passat W8.


      so siehts aus.
      das ist so ein hartz4 coupé.
      nee ohne mist, solche autos fahren meistens leute die richtig asche haben.
      und so nen abklatsch ist doch nix halbes und nix ganzes - außerdem hat die karre null image (siehe phaeton).
      der passat coupé wird ganz sicher von der qualität und preis/leistung top sein, aber ich glaube eher das das nicht zählt weil der image faktor nicht da ist.
    • Original von Rondras
      Original von Turbissimo
      Nicht schlecht, aber kein Vergleich mit dem CLS.
      Denke auch das der neue Passat genauso flopt wie der Passat W8.


      so siehts aus.
      das ist so ein hartz4 coupé.
      nee ohne mist, solche autos fahren meistens leute die richtig asche haben.
      und so nen abklatsch ist doch nix halbes und nix ganzes - außerdem hat die karre null image (siehe phaeton).
      der passat coupé wird ganz sicher von der qualität und preis/leistung top sein, aber ich glaube eher das das nicht zählt weil der image faktor nicht da ist.


      das sehe ich ähnlich - wobei ich sagen muss die hätten den passat von vornherein so bauen können. der cls ist wie schon gesagt wurde ein schlachtschiff - für mich der beste "alltags" benz den es gibt