VW greift nach dem Stern Passat Coupe

  • Naja, CLS ist meiner Meinung schon ne Ecke geiler, vorallem mit 4 Endrohren =)

  • Nicht schlecht, aber kein Vergleich mit dem CLS.
    Denke auch das der neue Passat genauso flopt wie der Passat W8.


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • So schlecht sieht des Passat Coupe doch gar nicht aus.
    ABER der neue G5 Variant is absolut nicht mein Ding... :rolleyes:

    Bis danne denn,
    SCHÄUMI

  • Also nen coupe, das sich mit einem CLS messen will, sollte auch von Start weg mit nem V6 angeboten werden .oO Find ich jetzt mal

  • Ey, der Passat ist ja wohl mal endgeil!

    MfG ThirdFace

  • Zitat

    Original von Schaeumi
    So schlecht sieht des Passat Coupe doch gar nicht aus.
    ABER der neue G5 Variant is absolut nicht mein Ding... :rolleyes:


    Der Golf 5 Variant könnte mir auch gefallen, der sieht lecker aus =)


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Zitat

    Original von Turbissimo


    Der Golf 5 Variant könnte mir auch gefallen, der sieht lecker aus =)


    Wie gut, das nicht alle den gleichen Geschmack haben... :]

    Bis danne denn,
    SCHÄUMI

  • ZITAT:


    An der Basis agiert der neue Turbo-Kompressor-Vierzylinder TSI, der aus 1,4 Liter Hubraum 170 PS entwickelt. Spitzenaggregat ist der GTI-Motor aus dem Golf mit 200 PS, später folgt der 280 PS starke 3,6-Liter-VR6, der jetzt bereits in den USA für den Passat angeboten wird.


    ...Der Benz fängt bei 272PS an
    Mercedes fängt da an, wo VW aufhört.



    Der Basispreis bewegt sich so unter 30.000 Euro - und damit Lichtjahre entfernt vom CLS, der als 350 immerhin 56.028 Euro kostet.


    VW ist Lichtjahre entfernt-Stimmt!



    Dieser Unterschied macht den Passat schlagartig zum sympathischen Durchschnittsbürger gegenüber der Diva CLS, die sich ihre Schönheit teuer bezahlen lässt.


    Ohne Worte ; Durchschnitt:P:P

  • Schaut schon ganz gut aus.
    Hier noch 2 Passat Varianten, über die nachgedacht wird:


    Passat Plus
    und
    Cross Passat


    Ich finde aber eher, dass VW mehr in Qualität stecken sollte als in 100 Modellvarianten... =)


    Gruß


    Marcus


  • Der Meinung bin ich auch, mich wunderts nur immer das die VW bei so einen 100.000 km Test von Gute Fahrt fast ohne Mängel abschneiden, eh alles nur Betrug. Wenn man dann bei Michael Neuhaus, die Zufriedenheitslisten anschaut :D :D :D Golf etc. ewig weit hinten, fast schon bei den letzten :(

  • Gegen den CLS ist dieser Passat ein Witz!


    Ich frage mich mann man bei Volkswagen mal versteht, dass man in der Oberklasse nichts verloren hat / keinen Erfolg haben wird. :rolleyes:

  • Hallo der Passat sieht doch echt genial aus und für den Preis
    wird es genug Leute geben die sich nen Passat kaufen
    weil sich sich kein CLS leisten können oder wollen und sich den
    Passat zulegen werden !


    Also ich glaube nicht das der Floppen wird,
    der Passat Cross sieht auch nicht schlecht aus !


    Zeus

  • Zitat

    Original von Turbissimo
    Nicht schlecht, aber kein Vergleich mit dem CLS.
    Denke auch das der neue Passat genauso flopt wie der Passat W8.


    so siehts aus.
    das ist so ein hartz4 coupé.
    nee ohne mist, solche autos fahren meistens leute die richtig asche haben.
    und so nen abklatsch ist doch nix halbes und nix ganzes - außerdem hat die karre null image (siehe phaeton).
    der passat coupé wird ganz sicher von der qualität und preis/leistung top sein, aber ich glaube eher das das nicht zählt weil der image faktor nicht da ist.


  • das sehe ich ähnlich - wobei ich sagen muss die hätten den passat von vornherein so bauen können. der cls ist wie schon gesagt wurde ein schlachtschiff - für mich der beste "alltags" benz den es gibt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!