Bremsleuchten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bremsleuchten

      Also als ich heute abend durch unsere city(mönchengladbach) =) =) gefahren bin, hab ich einen civic gesehen, der als bremslicht, das oben am kofferraum ist;) ka wie das genau heißt civic stehen hatte... manche mögen das vllt lächerlich finden aber so ein golf schriftzug würde ich mal ganz interessant finden ;) gibts sowas??

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Juhu ()

    • Ja das gibts musst du aber selber machen! Ist nicht so schwer!

      HIER hab ich mir mal eine Anleitung vom Team Dezent ausgeborgt! (Hoffe das macht dem Autor nichts;))

      MFG Jodi

    • danke schööön :)
      was haltet ihr denn davon??
      sieht ja schon nicht schlecht aus aber ich glaub nach 1 monat ist das auch zu ende und man hat die schnauze voll :D:D

      fragt sich nur was der tüv dazu sagt

      das hab ich mich dann auch gefragt? hat das einer hier im forum??

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Juhu ()

    • Also ich finds nicht so prickelnd weil ist ja irgendwie komisch zuerst das "Golf" Logo von der HK reißen um es dann wieder in die 3. Bremsleuchte einzuarbeiten! Naja mein Fall ist es nicht!

      MFG Jodi

    • Das Thema wurde vor nicht allzu langer Zeit schon mal hier im Forum diskutiert.

      Fazit: Nicht erlaubt, da Veränderung einer lichttechnischen Einheit am Auto.

      Übrigens, verkauft eine Werbefirma, bereits passend zurecht geschnittene Schriftzüge mit Wunschtext bei Ebay d.h. kaufen und aufkleben. Kosten belaufen sich auf glaub 5 Euro mit Versand.

      Und satt sehen, kann man sich daran nicht, wenn dann nur der Autofahrer, welcher einem hinter herfährt.


      Gruß Timo (Golf_IV)

    • vielen dank für die hilfe

      Fazit: ich will meinen führerschein dann doch lieber behalten ;) bzw. keine punkte bekommen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Juhu ()