Fahrwerk die 1000sente...

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Fahrwerk die 1000sente...

      Hallo!

      Bevor ich meine Frage stelle....
      Ich habe mich mit der Suchfunktion beschäftigt und habe auch ziemlich viele Sachen gefunden, aber mir ist das alles noch nicht so einleuchtend...

      habe einen Stinknormalen GolfIV 1.8v20 !
      Jetzt müssen meine stoßdämpfer gewechselt werden.
      Grund mir endlich ein Gewindefahrwerk zu kaufen.

      Mein Ziel:
      Möchte meine Karre nicht zu tief haben, da ich viel unterwegs bin und nicht immer auf höhen und tiefen achte (zu mind jetzt noch nicht :) )

      Möchte eigentlich ein dezentes Sportliches aussehen haben...
      Mit welchem Fahrwerk wäre ich am besten bedient???
      Habe hier viel vom FK Highline gelesen, was auch so meine Preisklasse wäre...

      Um das dann alles abzurunden will ich dann auch gleich eine Spurverbreiterung haben. Habe davon natürlich auch 0 Ahnung.
      Worauf muss ich da achten???

      Asso!!
      Habe von VW R-Line Felgen 7,5x17 225er für Sommer
      und die Standard alu 195er für Winter

      Also alles im allen!!!
      Kann mir vielleicht jemand ein cooles Paket zusammenstellen, wo das
      Preis/Leistungsverhältnis stimmt???

      Was natürlich noch schöner wäre, wenn jemand dazu noch fotos posten könnte :)...

      besten dank...