Hilfe zu meinem Auto..

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hilfe zu meinem Auto..

      hi folks..

      da ich wiederum in umbau laune bin brauch ich euren tipp.

      würdet ihr ne mhv machen lassen in ganz dezent wie satty sie hat, oder nen geraden blick ?

      pers. find ich den geraden blick ur geil und selten, abermei freundinn macht ma an strich durch die rechnung..

      desweiteren suche ich escort cossworth lufthutzen ( motrohaube ) für meine motorhaube um sie zu implementieren.

      ps: mein auto kennt ihr ja eh noch von den fotos, anbei eines angehängt.



      plantech.at/xeniumcool/hartber…ages/hartberg2003_048.jpg

      das ganze deswegen weil ich etwas neues brauch in sachen exclusivität..

      oder habt ihr anregungen von seltenen exclusiven umbauten im front oder heckberreich ?
      dann postet doch bilder bitte

    • Ich finde den graden Bösen Blick auch sehr schön,wollte ihn ja erst selber aber bin auf den normalen schrägen umgesattelt weil er besser zu meiner ausgewählten baldigen Carline Stoßstange passt.

      An deinem Auto könnte ich mir den graden Blick sehr gut vorstellen.Bei der dezente MHV wie bei Satty lohnt sich der Kostenaufwand zum Ergebnis nicht finde ich.

      Was dein Heck angeht so würde da sicherlich ein Klappenabschluss aus Metall und ein Böser Blick über den Rückleuchten besonders gut rüberkommen.Sowas ähnliches habe ich später auch vor.


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SharpShooter ()

    • RE: Hilfe zu meinem Auto..

      Original von Pauli19

      pers. find ich den geraden blick ur geil und selten, abermei freundinn macht ma an strich durch die rechnung..



      was hat deine Freundin damit zu tun?


      Ich find die Motorhaube von Satty und GC Super!
      Bezgl. der Lufthutzen würd ich mal bei E-Bay nachsehen.


      Mach am besten das, was dir gefällt
    • Apropo Freundin,dazu wolle ich auch noch was schreiben!

      Ich frage zwar auch meine Freundin um ihre Meinung über spezielle Sachen die ich am G4 vor habe(sie teilt meine Tuningvorlieben),aber im Endeffekt ist es immernoch meine Entscheidung ob ich es verwirkliche oder nicht.Ist es dein Auto oder ihres ,Pauli19? :rolleyes:

    • klar ist es meien entscheidung, aber ich treffe die entscheidungen trotzdem auch zu gunsten von ihr.
      da ich genauso will das es ihr gefällt.

      bin halt ein ganz ein lieber freund :)

      ps: sharpi der böse blick hitnen ( ist eh das foto vbon mei nen webspace ) kommt sicher!!

      ur geil!!!

      gerade blick ist auf silber auch ur geil ;D