ASA ZR1 Chrom an 3-Türer? Umfrage!

  • ASA ZR1 chrom oder BBS CK poliert 0

    1. BBS CK poliert (0) 0%
    2. ASA ZR 1 Chrom (0) 0%

    Morgähhhhhn


    Hatt irgendjemand ein Pic von nem 3-türigen Golf IV mit den ASA ZR1??
    Oder was haltet ihr von den neuen BBS CK verchromt??
    Hat die schon einer drauf?

    Einmal editiert, zuletzt von Tuner114 ()

  • Ganz klar ASA ZR1! Aber das ist ja immer eine geschmackssache.

    Einmal editiert, zuletzt von BJ.Berlin ()

  • Zitat

    Original von Tuner114
    Morgähhhhhn


    Hatt irgendjemand ein Pic von nem 3-türigen Golf IV mit den ASA ZR1??
    Oder was haltet ihr von den neuen BBS CK verchromt??
    Hat die schon einer drauf?



    nee, am 3-türer schauen alle beide net prall aus...die kommen nur am 4-türer gut.... :] 8)

  • Die BBS CK gibts doch gar nicht fürn G4, oder???


    Hatte mich mal für diese Felgen interessiert, damals gab es sie mal noch nicht für 4er :baby:

  • Die Asa Zr1 sehen zwar geil aus, passen aber nur auf einem breiten tiefen Golf. Dann sehen sie auch geil aus.


    Aber habe mich irgendwie schon ein wenig davon abgesehn, im Rieger Katalog hat fast jedes 4 Auto die drauf :(

  • nimm die asa´s =)

    Gruß
    Kai

  • Also ich finde die ASA`s am Andy seinem Golf einfach Fett, da gibt es nix zu meckern !!! Allerdings sehen die Asa`s in 8 mal 18 behindert aus..


    Gleiches gilt für die BBS, die Felgen kommen einfach so in der Größe wie beim Andy, und bei der Tiefe des auto`s richtig Geil...
    Ansonsten in so 8 mal 18 und mit 30èr federn tiefer kommen die halt schon wieder ganz anders rüber...

    Mein Fazit:


    Entscheidend ist die Größe udn wenn wir die wissen dann stimme ich auch erst ab...


    den wenn es die BBS in 19èr auch gibt, müsste mann sich natürlich erstmal ein Bild der Felgen dann ansehen...
    Wobei natürlich die ASA`s schon ein Blickfang sind.. Aber nur in Chrom.. !!! =)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Optisch sehen die ASA auf jeden fall besser aus . Aber putzen möchte ich die ASA nicht immer .

  • Also ich würde auf jeden Fall die ASA´s nehmen
    Die sehen mal echt mega geil aus ...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!