Sandtler Injectionskit o. K&N57i ???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Sandtler Injectionskit o. K&N57i ???

      Hallo,

      ich habe vor mir eines der besagten Kits für einen Golf IV 1,6 ~101 PS zu kaufen.
      Jedoch weiß ich nicht so recht welches von Beiden empfehlenswerter ist?

      In meinem Golf IV 1.8T habe ich ein K&N57i drin, bin sehr zufrieden damit (Sound, Anzugsverhalten....)

      Jedoch habe ich in meinem Omega MV6 3,0 einen Sandtler B2 Kit und der Sound ist möderisch geworden, Ansprechverhalten auch okay...

      Meine Frage, was empfehlen die Fachmänner bzw. gibt es Testberichte?

      Eines der beiden soll es auf jeden Fall sein, somit keine Müllantworter ala is Dreck o.ä.

      Vielen Dank im voraus!

      Grüße aus dem Osten