R32 Stoßstange am TDI

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • R32 Stoßstange am TDI

      hi.

      war grad auf der vw-zubehör seite und hab wegen ner R32 stoßi geguckt. über den preis sprechen wir mal nicht ;)

      da stand "für benziner"!!! nur für benziner???

      da ich nen diesel fahre würde ich jetzt gern wissen, wo das problem ist die da ranzuschrauben! oder ob es eins gibt. hab ja schon gesehen das die an einigen dieseln dran "hängt".

      danke für eure hilfe

    • RE: R32 Stoßstange am TDI

      die passt problemlos an jeder G4 !! mit den adaptern für die koti`s ist da kein problem in sicht !!

      vw schreibt immer gerne "nur für benziner" , genau wie bei meinem jubi auspuff. der passt auch 1a an meinen tdi.

      mfg

      jubi-TDI

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Golf-IV-Jubi-TDI ()

    • Naja dann nimmst die R-Line und dann hast auch offene Gitter und ist auch noch günstiger als ne OEM R32 und sieht auch so aus, auser dass dieser Plastikspoiler fehlt der beim R unter der Front ist!

      Gruß

      Benni

    • Original von Golf-IV-Jubi-TDI
      Ach was :rolleyes:

      , einfach das Gitter selber ausstechen, oder einfach offene bei Ebay kaufen !!!!

      =) =) =) =) =) =) =)


      lol das hat der Turbissimo mit nem Skalpell gemacht. War bestimmt ne sau Arbeit... :D Hol dir lieber die R-Line und dann haste die Probs net...
      Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .

    • lol das hat der Turbissimo mit nem Skalpell gemacht. War bestimmt ne sau Arbeit... Hol dir lieber die R-Line und dann haste die Probs net...




      ja hab ich hier im Forum gelesen, war wohl mehrere Std beschäftigt !! Da investiere ich lieber ein paar Euro und kauf die offenen !!
    • Original von Golf-IV-Jubi-TDI
      lol das hat der Turbissimo mit nem Skalpell gemacht. War bestimmt ne sau Arbeit... Hol dir lieber die R-Line und dann haste die Probs net...




      ja hab ich hier im Forum gelesen, war wohl mehrere Std beschäftigt !! Da investiere ich lieber ein paar Euro und kauf die offenen !!


      Oh ja, da hätt ich kein nerv für und vorallem kei Zeit...
      Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .