Cassettenbox? Ausbau?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Cassettenbox? Ausbau?

      ...also über die Suche hab ich nix gefunden zu dem Thema.Habe billig so ne Box über Ebay ersteigert und nun möcht ich sie einbaun, muss ja nur in den Schacht oberhalb des Radios eingeschoben werden.
      Frage : Wie bekomme ich das Ding dann mal wieder heraus. An beiden Seiten der Box sind Federn.Kann man das Ding dann mit solchen Werkzeug wie bei den Radios benutzt werden , heraushebeln ?
      Wer hat auch noch so eine Box vielleicht?

      Gruss!

    • Wird wohl 'ne Fisherbox oder so ähnlich sein.

      Habe ich auch für CD's und da reicht es eine CD Lade zu öffnen und ein wenig fester dran zu ziehen.

      Sollte bei dir ähnlich gehen.

      Kaputt ist noch nix dabei gegangen und ich bin meist recht grobmotorisch :D