Rondell 0026 8x18" Suche Bilder...!!!

  • Hallo!!


    Wer kann mir helfen??? Ich habe vor mir im Sommer ein paar nette Alus für meinen 4er zuzulegen... Aber es ist verdammt schwer sich zu entscheiden! Nach langer Überlegung habe ich mir für das Design 0026 von Rodell entschieden in der Größe 8x18


    Wer fährt diese Felgen auf seinem Golf IV un/oder kann mir Bilder von seinem Golf schicken???


    Die Felgen sehen so aus:


    [Blockierte Grafik: http://www.rondell.de/CMS/uploads/0026.jpg]


    Danke!!


    Mfg
    GolfIVBM

    3 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Hoi!


    Fahr sie bald auf meinem Audi TT dann kann ich mal Fotos reinstellen.
    Ich weiss aber auch noch nicht ob sie bei mir wirken, dewegen kann es gut sein das ich sie dann wieder verkaufe falls du interesse hast ;)

  • Der Link funzt leider nicht ...


    aber hab gerade mal gegoogelt ... och jaoh, die sehen ja so aus wie dei R32 Felgen ... also wirst du von der Optik zum R32 wenig unterschiede haben ... schau dir also Bilder vom R32 (Golf IV) und du hast ne kleine Vorstellung wie das wirkt ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!