H&R Federn auf 90PS Trendline?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • H&R Federn auf 90PS Trendline?

      Moin,
      bin noch neu hier wie man sieht, seit neustem steht ein Golf V 90PS TDi Trendline vor bzw neben der Tür (Bj Juli 04, 4020km gelaufen :), silber) Nunja habe eine Frage zu H&R Federn:

      Habe leider noch die standard Stahlfelgen + Radkappen, auf die sollen am Ende des Jahres Winterreifen drauf und im Sommer werdens wohl Alufelgen werden (18" von Alutec(storm) oder evtl A8 Felgen, weiß ich aber noch überhaupt nicht...)
      Nunja erstmal werden aber noch weiterhin die Stahlfelgen mit Serienreifen druf gefahren, nun sollte er schon ein bischen tiefer, aber natürlich noch voll Alltagstauglich bleiben, ein komplettes neues GewindeFahrwerk kommt aus kostentechnischen gründen nicht in Frage.
      Was haltet ihr also von den H&R Federn (45mm evtl)? Wie siehts mit eintragen aus? Passt das mit den Standardfelgen? Hat jemand evtl diese verbaut und kann etwas zu dem Einbau schreiben?


      MFG