Emphaser 12" SPL NEO

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Emphaser 12" SPL NEO

      Hallo erst mal,


      Wie oben schon Beschrieben Interessiere Ich mich für den Emphaser 12" SPL NEO . Ich habe auch schon die SF benutzt da kam aber nur der T3. Wollte mal Fragen ob es sich lohnt den zu kaufen???? Habe vor den mit einer EA1600D zu befeuern.


      P.S.: Wenn es noch andere Gute SPL Woofer geben sollte bin ich immer für offen =)

    • Nen Kollege hat den in einem BP-Gehäuse in seinem Corolla. Der geht schon ganz gut. Bei ihm springt sogar der Heckwischer auf der Scheibe :P....das hat ihm mal sein Hintermann gesagt

    • Also erstmal DANKE für die Antworten ;)

      Also Wenn es um platz geht hab ich den Kompletten G4 kofferraum zuverfügung!!!!!

      @Basilisk
      Ist er denn von der leistung (bzw Klang,Pegel,.......) genau so gut wie der SPLNeo von Emphaser?????

      mfg Gold-Golf

    • Mein Budget ist so um 1000euro !!!!!!!!


      P.S.: Aber wenn ich einen Subwoofer nehme der mehr als 2kw RMS ist die Endstufe zu schwach und muss da auch noch mal Geld investieren.


      mfg Gold-Golf

    • Original von Basilisk
      Wenn Du SPL Woofer suchst, schau doch mal nach den Audio-System Helon Woofern ;)


      da würde aber auch schon nen X-ION 15-800 reichen... der hat mehr Reserven als Audio system vorgibt ;)
    • Die Emphaser ist doch 1 Ohm stabil, meine ich zumindest.
      Also für 1000€ würde ich 2 30er Atomic APOCALYPSE verbauen.
      Pegel satt und klanglich auch nicht schlecht.

      Grüße

      CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr