Moin aus Friesland

  • Moin Forums-Gemeinde


    Ich bin Torben aus Varel. Fahre nen Golf IV GTI. Hab bis jetzt noch nicht großartig was am äußeren Erscheinungsbild geändert. Daher auch noch keine Fotos.


    Gruß Torben.

  • hallo und herzlich willkommen !!



    werde auch ab april in friesland wohnen !! ziehe mit meiner familie nach jever, ist ja nicht so weit weg von varel !!


    vielleicht werden wir uns ja mal sehen !!


    mfg



    jubi-tdi

  • Herzliches willkommen auch von mir. Bin auch ab und zu in Varel bzw Dangaster Moor (oder so ähnlich, weiss ich nicht mehr)...vielleicht fährt man sich ja mal über den weg =)


    Viel Spass hier im Forum!!!

  • Schöne Grüße aus Norden
    bin auch vor einem Jahr hier her gezogen !


    MFG Zeus

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!