Heckansatz JUBI GTI ohne ESD Aussparung, ORIGINAL ?????

  • Hallo,


    es gibt einen Heckansatz v. JUBI GTI mit ESD Aussparung. Dies ist nämlich ein original Teil v. VW.


    Es gibt aber auch ( hier in Forum ) Heckansatz auch orig. v. JUBI VW ohne ESD Aussparung, ist das wirklich ein ORIGINAL Ansatz ???


    Im Internet sprich auf den VW Seiten konnte ich nämlich nichts darüber finden.


    Gruss

  • hi !!


    ist original von votex, tochterfirma von vw. hersteller ist ms design österreich!! kannst du ohne bedenken drauf machen,



    100&ig passgenau !!



    mfg


    jubi-tdi

  • Den Ansatz gibts original sogar in 3 Versionen:
    1. mit Aussparung für 1x90mm Endrohr (Jubi Gti)
    2. ohne Aussparung (UK-Modell)
    3. mit Aussparung für 2x76mm (Votex 25J GTI Zubehör)

  • Aber für den Jubiansatz ohne Aussparung, welcher glaube am Jubi TDI GTI verbaut wurde, brauchst du noch ne ABE. Ich glaube die geistert hier irgendwo noch rum. Zur Not kann ich auch mal schauen, ob ich die noch auf meiner Platte finde.

  • Hi,


    Jungs, DANKE für die superschnelle HILFE ! ! !


    Grüsse
    =)

  • Zitat

    Aber für den Jubiansatz ohne Aussparung, welcher glaube am Jubi TDI GTI verbaut wurde, brauchst du noch ne ABE. Ich glaube die geistert hier irgendwo noch rum. Zur Not kann ich auch mal schauen, ob ich die noch auf meiner Platte finde.



    Was bitte ist denn der Jubi TDI GTI ??? Ich kenne nur den normalen TDI GTI 150 PS PD ??

  • Zitat

    Original von Golf-IV-Jubi-TDI
    Was bitte ist denn der Jubi TDI GTI ??? Ich kenne nur den normalen TDI GTI 150 PS PD ??


    Den gab es bei unseren Freunden auf der britischen Insel... :D


    Edit: Siehe hier...
    http://www.autoexpress.co.uk/p…th_anniversary_19_pd.html



    [Blockierte Grafik: http://www.autoexpress.co.uk/p…5/car_portal_pic_7583.jpg]

    Jetzt: A6 Avant 2.0 TDI - 20" Audi Exclusive
    Ehemals: G4 GTI 1.8T - BBS LeMans 8,5*19 - Jubi-Umbau - Recaro-Leder

    Einmal editiert, zuletzt von krischanjay ()

  • Zitat

    Original von morphium
    Aber für den Jubiansatz ohne Aussparung, welcher glaube am Jubi TDI GTI verbaut wurde, brauchst du noch ne ABE. Ich glaube die geistert hier irgendwo noch rum. Zur Not kann ich auch mal schauen, ob ich die noch auf meiner Platte finde.


    Also ich habe auch den Jubi Ansatz ohne ESD Aussparung, warum solte man dazu ´ne ABE brauchen? Ist ein Originalteil mit eingestanzter VW Nummer, ich hatte damit bisher noch keine Probleme! =) =)


    [Blockierte Grafik: http://img230.imageshack.us/img230/3508/c268qz.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img230.imageshack.us/img230/5486/c280os.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()

  • Nicht schlecht!! :baby: :baby: :baby: :baby:


    Hätten mal lieber nen R32 mit der T5 2,5 TDI maschine rausbringen sollen, dann wäre das ja ne überlegung wert, wenn es dann `n linkslenker wäre !!


    :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :]

  • kommst die jubu Hecklippe eigentlich hinten tiefer?
    Oder ist die Gleich von der Tiefe wie die Originale ...?


    Gruss

  • Ich kann dir nicht sagen, ob man die ABE braucht. Habe sie nur mal hier im Forum gefunden und seit dem nehme ich sie immer im Auto mit, weils den Heckansatz in Deutschland so nicht gibt.

    2 Mal editiert, zuletzt von morphium ()

  • Zitat

    kommst die jubu Hecklippe eigentlich hinten tiefer?


    Ja, definitiv tiefer !!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!