Mein R32...

  • So, in diesem Thread hier, hatte ich ja gesagt, dass ich euch nun nochmal meinen R32 vorstellen möchte. Dies hatte ich zwar auch schon einmal getan, aber leider ist dieser Thread und die dazugehörigen Bilder nach dem "Datencrash" verloren gegangen... :(


    Eure Meinung würde mich sehr interessieren... Das einzige was ich bis jetzt geändert habe, sind ein Paar 30mm Spurverbreiterungen für die Hinterachse.


    Aber nun zu den Bildern/Teil1:
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/fantaman100/R32/R32-1.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/fantaman100/R32/R32-2.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/fantaman100/R32/R32-3.jpg
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/fantaman100/R32/R32-4.jpg
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/fantaman100/R32/R32-5.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von Fanta ()

  • man, immer wieder geil wenn man das teil sieht :D ..


    Sehr schönes Auto hast du :) ..


    Da kommt man sich mit seinem eigenen direkt richtig klein vor ;( ..

  • Sieht doch richtig gut aus!
    Ich würde an dem Auto gar nicht viel verändern, sieht doch so schon super aus. :)
    Vielleicht ein besseres Fahrwerk und Felgen.


    Musst mal bei Ebay schauen da verkaufen sehr viele ihr Originalfahrwerk aus ihrem R32.
    Scheint wohl das erste zu sein was viele ändern.

  • Ach ja, Geld müsste man haben, dann würd ich mir auch nen R32 kaufen. Finde das Auto einfach nur genial. Ich würde da auch nicht mehr viel verändern.

  • Ich würde die felgen auf jeden fall drauf lassen das zeichnet ja gerade den R32 aus.

  • sehr schönen auto.... :D


    1) spurplatten sind gut, kommt wuchtiger....
    2) vorne und hinten schwarzes vw zeichen
    3) vielleicht tankdeckelairbrush....
    4) vielleicht aundere rückleuchten



    ansonsten gelungenes auto, hab noch viel spass damit.....


    gruss

  • schaut echt gut aus :)
    ich tät auch nichts groß verändern.
    evtl. R32 Zeichen ab, schwarze VW Zeichen und
    die hässlichen Nummernschildhalter demontieren
    und die schilder direkt auf den stossfängern montieren oder mit diesem vw montageklebeband
    dranpappen ;)


    cu Jan

  • Ich find den ziemlich schei**e!


    Aber da ich n herzensguter Mensch bin biete ich dir n Tausch an, mein Auto gegen deins? :D

  • Wißt ihr eigentlich ob es von VW nun einen offiziellen 4-türigen R32 gab? Ich bin immer noch am Rätseln, neulich bin ich ca 10 min neben, hinter und vor einem hergefahren. Das war auf jeden Fall ein originaler R32 mit 4 Türen.. weiß halt bloß nicht obs wieder ein Testfahrzeug war..


    greetz
    ²S

  • Erst einmal danke für eure Meinungen und Vorschläge! :)) Ich bin auch schon am überlegen, ob ich mir ein paar andere Rückleuchten holen sollte... ?( Was meint ihr denn? Welche würden denn dazu passen? Würde mich über ein paar Vorschläge diesbezüglich sehr freuen! Hab nämlich absolut keinen Plan. :(


    Gibt es eigentlich schon fertig lackierte VW-Zeichen in BMP für vorne + hinten? Und was meint ihr, würdet ihr den Heckscheibenwischer demontieren?

  • Zitat

    Original von Fantaman
    Und was meint ihr, würdet ihr den Heckscheibenwischer demontieren?


    Ich hab meinen zumindest mal gegen den Aero-Wischer vom Polo getauscht.

  • Rückleuchten würde ich aufjedenfall ändern...ich schlage dir die Rot/Weiss/Roten RL von Hella vor, die passen eigentlich auf allen farben....


    cya

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!