Welches Sportfahrwerk ist das Beste?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welches Sportfahrwerk ist das Beste?

      Hallo ich habe einen G4 1.6 74 KW

      Ich möchte meinen Wager gerne tieferlegen und dabei dachte ich so an ein 40/40 Sportfahrwerk.

      Tiefer will ich eigentlich nicht also käme ein Gewindefahrwerk für mich nicht in Frage und Sportfedern auch nicht weil ich da bestimmt Probleme mit den originalen Dämpfern bekommen würde.

      Also ich suche ein Sportfahrwerk was haltbar ist und auch noch genügend Restkomfort bietet.

    • Original von TurboG.
      Das beste Sportfahrwerk für dein Auto findest du hier: KLICK


      hehe
      Genau das wollte ich auch gerade sagen :)

      @t-o-m-m-y
      Bitte erstmal die Suche benutzen, aber ich denke mal dir werden auch so noch einige Leute hier weiter helfen ...