Welches Sportfahrwerk ist das Beste?

  • Hallo ich habe einen G4 1.6 74 KW


    Ich möchte meinen Wager gerne tieferlegen und dabei dachte ich so an ein 40/40 Sportfahrwerk.


    Tiefer will ich eigentlich nicht also käme ein Gewindefahrwerk für mich nicht in Frage und Sportfedern auch nicht weil ich da bestimmt Probleme mit den originalen Dämpfern bekommen würde.


    Also ich suche ein Sportfahrwerk was haltbar ist und auch noch genügend Restkomfort bietet.

  • Bilstein B8 Dämpfer in Verbindung mit Eibach/H&R Federn ...

  • Zitat

    Original von TurboG.
    Das beste Sportfahrwerk für dein Auto findest du hier: KLICK


    hehe
    Genau das wollte ich auch gerade sagen :)


    t-o-m-m-y
    Bitte erstmal die Suche benutzen, aber ich denke mal dir werden auch so noch einige Leute hier weiter helfen ...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!