Xenon ausfall vorhersehbar?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Xenon ausfall vorhersehbar?

      Hab da mal ne ganz blöde Frage!

      Ist ein Ausfall eines Xenon SWs vorherzusehen? D.h. wird die Ausleuchtung von Zeit zu Zeit schlechter oder bleibt die immer gleich gut und ist halt irgendwann plötzlich aus?

    • Naja, die Leuchtstärke nimmt schon nach. Das merkt man aber nur wenn man zwichendurch mal mit anderen Autos fährt und den Unterschied sieht.

      Ich habe schon ein paar mal gelesen das Xenonbrenner kurz bevor sie kaputt gehen bräunlich leuchten.

      Es kann dir aber auch passieren das ein Brenner von jetzt auf gleich kaputt geht.