Wann gibt es endlich mal schöne LED Rückleuchten???

  • Hi!


    Also LED Rückleuchten begeistern mich schon... nur irgendwie sehen die alle etwas merkwürdig aus!?
    Z.B. die FK Leuchten... da sieht man finde ich zu extrem die einzelnen LEDs, sprich da sind zu wenig LEDs verbaut oder zu weit auseinander.


    Woherbekommt man original US Leuchten am günstigsten für nen 4er Golf?


    Mfg
    GolfIVBM

    Einmal editiert, zuletzt von GolfIVBM ()

  • Genau das stört mich auch. Sonst hätte ich von meinen Rot-Klar-Klar-Rot schon gewechselt. Aber man sieht die einzelnen LED's zu deutlich. Die sind so dick und klobig und nicht dezent wie beim neuen Passat. Viele kleine Led's würden da deutlich besser aussehen :(

  • Das Problem ist bei den LED's ja auch, dass jede einzelne eine leicht unterschiedliche Leuchtkraft hat...
    Das sieht immer merkwürdig aus finde ich.


    Für US-Gti einfach mal beim Freundlichen anfragen (Teilenummern findest du im TN-Bereich ;)) oder halt eBay.

  • von FK kommen im Mai schöne LED´s für den 4er raus !!! sehen aus wie die In.Pro Celis sind aber LED Rückleuchten (man sieht die LED´s nur wenn sie an sind)

  • Zitat

    Original von G1-Golf
    von FK kommen im Mai schöne LED´s für den 4er raus !!! sehen aus wie die In.Pro Celis sind aber LED Rückleuchten (man sieht die LED´s nur wenn sie an sind)


    kannst du sagen woher du diese Infos hast :O vorallem FK hat doch an der EMS neue LED RL`s rausgebracht !!!
    Danke
    MFG Peter :)

    Zitat

    aus dem Tex
    one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01

  • ich hab schon den 2006er FK Katalog ... :D

  • Dann scan den mal ein und stell hier nen Bild rein, bitte ;)

  • Zitat

    Original von G1-Golf
    ich hab schon den 2006er FK Katalog ... :D


    wer A sagt muß auch B sagen :D Bilder bitte =) sofort :]


    MFG Peter :)

    Zitat

    aus dem Tex
    one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01

  • Aufgrund der tatsache, dass die ja schon auf Benes Golf montiert waren, können es wohl kaum ganz neue sein...
    Die gibts doch echt schon lange, und wie die Celis sehen die auch ned aus ;)


    Ich denke G1 meint da andere...

  • sorry jungs , ich hab keinen scanner ...


    aber falls es jemanden interessiert : FK 2006 Katalog Seite 475 , kosten 269,90 !

    Einmal editiert, zuletzt von G1-Golf ()

  • Moin


    hey danke , na soweit man das auf dem pic. sehen kann , schauen die ja fast gleich aus wie die In.Pro Celis , genau so wie du das gesagt hast =)
    also , ich finde das schaut nicht schlecht aus , und wenn die Quali stimmt denn könnte das ganze interessant sein =)


    MFG Peter :)

    Zitat

    aus dem Tex
    one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01

  • Naja, FK und Qualität :]
    Mal abwarten, aber gut aussehen tut's auf jeden fall...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!