Fahrerflucht

  • na herrlich, gestern abend unterwegs gewesen, war eben am auto, schaue vorne, ist mir einer dran gefahren...


    toll, die neue cleane stoßstange gleich im arsch... sind zwar "nur" ein paar schrammen, aber an den der gecleanten stelle reißt jetzt schön der lack....

    Gruß
    Kai

  • das ist mist. :rolleyes:


    aber auf dem schaden bleibst du sitzen - leider.. ?(


    keine Zeugen! - Nacht! etc..


    die Leute von heute können keine fehler mehr eingestehen bzw. haben nicht den anstand dazu zu stehen.. :rolleyes: X(


    unmöglich...


  • das ist ja die scheisse, wenn der "täter" ja ne nachricht oder sonstwas hinterlassen hätte und ich den schaden net selbst übernehmen müsste wäre es ja halb so wild... aber so... sind wieder 150 euro weg für lackieren

    Gruß
    Kai

  • weißt net, aber da geht man doch dann sicher in den prozenten hoch ... und bei 150 euro oder so lohnt das net wirklich

    Gruß
    Kai

  • Tut mir leid für dich! Is echt mist!!!



    flomax


    meistens ist bei unseren Versicherungen ein Selbstbehalt auf Parkschäden!


    lg Thomas

  • naja, ist zwar alles sehr scheisse, aber lange rumjammern nutzt ja jetzt auch nichts... muss die stoßstange jetzt halt neu lacken lassen

    Gruß
    Kai


  • naja kommt drauf an wieviel halt kaputt ist , schon klar dass wenn nur der lack ab ist man es nicht über die versicherung macht ... bei mir wars so dass man mir dir tür eingetreten hat und den spiegel abghaut hat ... schaden 1900€ , da hab ich mit freuden nur die 100€ selbstbeihalt bezahlt ;)

  • Mein Beileid, sehr bitter. :(


    Ich kenn das gut genug, vor allem in Parkhäusern ist das schon vorprogrammiert, Da ne Delle hier ne Delle.


    Das nächste Auto bekommt ne teure Alarmanlage mit Erschütterungssensor rein mit Videoüberwachung :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!