gechippter 110er genauso schnell wie 115er

  • Hi,


    habe ja auch nen gechipten AJM, bei mir ist mit 195er Winterreifen (15Zoll) laut Tacho bei ca 210 schluss, dauert aber bis ich dort bin, die 200 knackt er ohne Probleme..... . Gechipt wurde er von DannyR. Wieviel Leistung ich jetzt habe weiß ich net weil ich auf keine Prüfstand bei uns komme, und auf hoch schrauben habe ich keinen Bock.... .
    Aber vom Gefühl hat meiner keine 150 PS...., kann mich aber auch täuschen.....



    MfG Stefan

    MfG Stefan

  • Hmm, meiner macht laut Tacho mit 225ern auf 17" 215km/h bei 4500u/min.
    Is ein 100PS-AXR mir "Optimierung" von DannyR. Soll dann 130PS und 340Nm haben.

  • Also mein 131ps orig. läuft laut navi 215 =)


    gruß valentino

  • Anfang Februar hab ich bei meinen Tüv Prüfer des Vertrauen TÜV und AU, da wird gleich eine "Mobile Leistungsprüfung" gemacht(für eine Prüfung auf dem Leistungsprüfstand müsste ich mal locker knapp 100km einfach fahren und mein Auto hochschrauben) !!! Dauert ca 1,5 std, , wird das Fahrzeuggewicht, Lufttemperatur usw mit einbezogen. Bin da echt mal gespannt was das Chiptuning wirklich gebracht hat, da vom Gefühl her mein Auto unter 150 PS hat, das Drehmoment mit ca 250Nm kommt ganz gut hin glaube ich....


    MfG Stefan

    MfG Stefan

  • Zitat

    Original von understatement
    ...das Drehmoment mit ca 250Nm kommt ganz gut hin glaube ich....


    MfG Stefan


    Weniger als Serie???

  • Zitat

    Original von turbodiesel
    tja,hätt emir mehr erwartet,ladedruck 1,2 bar,drehmoment 373NM,150ps,ist ein gechippter ajm,16zoll serienbereifung drauf.dachte echt durch das 6gang und das mehr an drehmoment würde ich mich absetzen,aber war wohl nix.hätte meinen Pierburg LMM einbauen sollen,dann wäre ich bestimmt von dannen gezogen :D
    :baby: :baby:
    v-max waren laut tacho 210


    Also 195 bei 3850 RMP :D

  • Zitat

    Original von dieselpowertdi
    max laut tacho 210 :D



    Und ich hab den Größeren! :]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!