R32 bora lüftungsdüsen in golf 4 verbauen?

  • hi.


    hat schonmal jemand von euch die beleuchteten lüftungsdüsen aus'm r32 bzw bora in seinen IVer gebaut? wenn ja, wie?


    hab bei ebay was mit extra rahmen gefunden?! sind da andere befestigunspunkte als bei den düsen aus'm IVer?


    help wanted =)


    thx

  • Vom R32 gibts keine beleuchteten, nur vom Bora.


    Im Tn Bereich stehen die einzelnen Teilenummern, kostet insgesamt ca. 120€ für alle 3 Düsen ;)

  • moin sage mal wieviel threads zu schon x mal behandelten themen willste noch auf machen ?
    Benutze mal die suche den weiste bescheid..


    aber ja du kannst sie einfach 1:1 umbauen ..ob du den zusätzlichen rahmen einbaust must du wissen habs mal so und mal so gemacht .

  • Zitat

    Original von Vw Car Concept
    moin sage mal wieviel threads zu schon x mal behandelten themen willste noch auf machen ?


    @ TDI ist nicht böse gemeint , aber versuchs bitte doch mal mit der Suche =) das nächste mal ;)


    Lüftungsdüsen


    noch fragen ? wenn ja


    https://www.meingolf.de/wbb2/search.php


    MFG Peter :)

    Zitat

    aus dem Tex
    one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01

  • Zitat

    Original von Vw Car Concept
    moin sage mal wieviel threads zu schon x mal behandelten themen willste noch auf machen ?
    Benutze mal die suche den weiste bescheid..


    aber ja du kannst sie einfach 1:1 umbauen ..ob du den zusätzlichen rahmen einbaust must du wissen habs mal so und mal so gemacht .


    bleib mal locker!!! was soll das heißen?


    ich benutz die suche, aber wenn die nicht alle meine fragen beantwortet, muss ich die ja wohl nochmal stellen?! dazu ist das forum hier ja wohl gedacht!!!


    solche hilfreichen tipps wie "suche!!!", wie das hier ja leider viele schlaumeier machen, kann man sich echt schenken. wenn man es so genau weiß, könnte man ja nen link mitschreiben, so wie es pimp01 gemacht hat( pimp01: danke dir).


    sorry musste jetzt mal raus X(

  • 1.) ist ja kein grund das forum zuzumüllen !
    2.) zu faul zum suchen ?
    Bora/R32 Lüftungsdüsen ausbauen
    3.) überdenke deinen ton hiermal.
    4.) wenn's dir nicht passt, dann musst halt zu mt gehen X(
    SO

    6 Mal editiert, zuletzt von huibuu ()

  • Vorallem kann dann in den vorhandenen Threads weitergepostet werden, das trägt zur Übersicht bei und die User haben nicht die gleichen Probleme wie du ;)

  • sorry, aber ich hab echt gesucht!

  • ne du hast nicht richtig gesucht, den ich habe über die suche rausgefunden das man die einfach tauschen kann. die TN's sind diese hier: (ob die Preise aktuell sind KA aber die kann man beim freundlichen nachfragen)


    Beleuchtete Lüftungsdüsen vom Bora
    Luftdüse Rechts 1J1 819 704 E 2AQ -- 23,50€
    Luftdüse Mitte 1J0 819 728 E 2AQ -- 53,60€
    Luftdüse Links 1J1 819 703 E 2AQ -- 23,50€
    Rahmen für die Mitte 1J0 819 197 A -- 01,80€
    Rahmen links 1J1 819 185 A -- 00,95€

  • is aber auch bj abhängig, ich glaub ab 2003 waren die düsen beim bora auch nicht mehr beleuchtet....

  • ich habs gerad mitm Teddy02 hinter mir....


    was eine abschlachterrrei.........



    die kabel von ESP , warnblinker und co sind bei meinem "etwas" kurz geraten, dass wir erstmal alles aus der mittelkonsole ausbauen durften um die stecker anhängen zu können.


    Waren schon einige Zeit damit beschäftigt.....
    Aber schaut sehr gut aus =)

  • sorry leute, tut mir leid! hab wohl zu viel eingegeben bei der suche :( und deshalb nix für mich brauchbares entdeckt!
    hatte ja gefragt wozu diese rahmen sind, weil ich dazu vorher nix gefunden hab. hätte ja sein können, dass die befestigungspunkte unterschiedlich sind.


    nun weiß ich ja, dass ich die rahmen nicht zwingend brauch.

    Einmal editiert, zuletzt von TDI-Steve ()

  • Habe meine 1:1 aus nem R32 umgebaut. Bei mir waren die Kabel für ESP usw nicht zu kurz. Den Rahmen auf der Fahrerseite habe ich auch mit umgebaut. Keine Ahnung obs nötig war, dachte mir das es vielleicht besser ist. Der Unterschied zu den Bora Düsen ist, das VW beim R die Stecker für die Beleuchtung ab Werk abgekniffen hat ( und das die Düsen als Ersatzteile teurer sind ).



  • kann jemand vielleicht sagen ob die preise aktuell sind die ich da rausgesucht habe??

  • Zitat

    Original von t0xiC



    kann jemand vielleicht sagen ob die preise aktuell sind die ich da rausgesucht habe??


    ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!