Diesel Endrohr auf Benziner?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Diesel Endrohr auf Benziner?

      Moin, ich bin ja zzt am Karosserieumbau meines Bora. Da wollte ich auch die Endrohre verschwinden lassen.

      Daher nun die Frage ob es möglich (und erlaubt) ist, statt den geraden Endrohren vom Benziner auch die abgewinkelten Endrohre vom Diesel an den ESD zu montieren?

      Oder gibt es eine andere Möglichkeit die Endrohre unsichtbar zu machen?

      Die Heckschürtze ist eine RS4-Look von Dietrich Concept.

    • Hm, grml... bei meinem hab ich links n gerades Doppelendrohr dran. X(

      Außerdem soll ja mal irgendwann der R32 Motor inkl. DSG Getriebe und Auspuffanlage rein, da sind's dann ja auch zwei gerade. :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Grinsekatze ()