Probleme Fernlichthebel ????

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Probleme Fernlichthebel ????

      Hi,

      habe mit meinem hebel vom fernlicht ein prob. hat jemand damit erfahrung sammeln können?

      wenn ich den hebel zu mir ziehe funktioniert das fernlicht einwandfrei, aber wenn ich es es nach vorne drücke (einraststellung) tut sich nix.!!!! sind die kontakte event. defekt oder ????

      cu
      theo

    • Hey,

      habe das selbe Problem.

      Lichtschalter tauschen erzielte keine Wirkung. Nun wird ein neuer Hebel bestellt...mal schauen ob das was hilft.

      Woran hat es denn bei dir gelegen?

      Gruß
      Dennis