Brauche Tip für Heckklappensymbol

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Brauche Tip für Heckklappensymbol

      hallo leute!

      will mein VW zeichen hinten modernisieren also eine glatte fläche draus machen die man lackieren und bebrushen kann

      jetzt fehlt mir nur ne idee für ein Symbol/Airbrush

      habe nen schwarzen G4, grundfarbe auf dem zeichen soll Schwarz sein

      hat jemand eine gute idee??

      Gruß
      Sascha

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ChuckChillout ()

    • bilder von deinem wagen wären net schlecht, damit man mal die farbe und so sieht...

      ist zwar dein ding, aber das mit dem airbrusch hinten würde ich net machen.... lass die heckklappe cleanen und dann ganz normal lackieren =)

      Gruß
      Kai :D

    • Original von SlowRider
      bilder von deinem wagen wären net schlecht, damit man mal die farbe und so sieht...

      ist zwar dein ding, aber das mit dem airbrusch hinten würde ich net machen.... lass die heckklappe cleanen und dann ganz normal lackieren =)


      jo bilder wären gut... =)
    • Original von SlowRider
      ist zwar dein ding, aber das mit dem airbrusch hinten würde ich net machen.... lass die heckklappe cleanen und dann ganz normal lackieren =)


      =) Sieht auf jedenfall schöner aus, Airbrush sieht immer so verspielt aus.
      Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .

    • hallo jungs

      ne cleanen usw ist mir viel zu aufwending und zu teuer.. hab shcon viel zu viel in die karre gesteckt :D wollte eigenlich garnix mehr machen aber dann hab ich ein Schwarzes VW zeichen gesehen... dann habe ich beschlossen ein airbrush ist individueller :)


      und wenn Clean dann gleich richtig also auch griff weg und das sind hinterher ges. kosten von 700E oder mehr ein kollege hats beim Polo machen lassen. hab übrigens im innenraus auch ein paar Airbrush's

      hier ein bild.
      [flug-videos.de/golf4/DSC01174.jpg
      max Bildgröße 640x480 beachten!!!


      Gruß
      Sascha

      P.S. habe jetzt nicht an ein buntes Airbrush oder so gedacht sondern schon eher was dezenteres was auch zur Farbe passt

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von ChuckChillout ()

    • @ GolfFan-nrw: Maximale Bildgrösse beachten!!!

      Welcher Heckansatz ist das???


      Gruß Timo (Golf_IV)
    • Original von GolfFan-nrw
      hallo jungs

      ne cleanen usw ist mir viel zu aufwending und zu teuer.. hab shcon viel zu viel in die karre gesteckt :D wollte eigenlich garnix mehr machen


      Wär auch besser gewesen ! ?(:P

      Naja vielleicht n kitschigen Strand mit Palmen bei Vollmond oder so, das käm bestimmt gut bei deinem 4er.
    • @mogul

      8)8)8)


      lass das orginal vwzeichen oder nimm das schwarze..

      investier in schöne rückleuchten und bau die reflektoren ab.. dann sehen wir weiter.. spiegel usw.

    • ne also son strand ist ja wirklch kitschig und zu bund


      hat jemand ne gute idee für nen zeichen wie deises M auf dem silbernen golf?

      @tonyffo was hast du gegen die spiegel?

      ich finde die rückleuchten ganz ok habe die schon 3 jahre und damals gab es keine schöneren klarglas... schwarze mag ich nicht

      heute gibts welche die mir besser gefallen würden aber nee nochmal 300 oder so ausgeben nee :P

      die reflektoren das war nicht meine idee.. das wollen die bullen so, diese FK rückleuchten haben keine reflektoren (wie die meinsten nachrüstleuchten nur wissen es die wenigsten) und der tüv hat stress gemacht, und bei den bullen hab ich dafür auch 2 mal 40 Euro gelatzt X(

    • Wie wärs mit den US-Rückleuchten? (Dürftest hier zwar eigentlich au net fahren, aber fällt nich soo auf ;))
      Oder die Highline.
      Alles besser als Klarglas :D