Ansaugbrücke. wo passt die ?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ansaugbrücke. wo passt die ?

      Habe eine 1.8T Ansaugbrücke hier.

      Mein Katalog kennt die nummer nicht.

      Kann mir bitte einer von euch sagen in welchen Motoren die Aunsaugbrücke verbaut wird ?

      06A133223P

      TDI
    • in der auktion als ich die ansaugbrückr ersteigert habe stand das sie vom AGU sei... ich würde mich aber gerne selber darüber versichern das es auch die ist. es ist eine vom 150 oder 180ps modell weil die Drosselklappe links sitzt.
      gibts da unterschiede in den durchmessern der ansaugbrücken ?

      TDI

    • es gibt nur eine ansaugbrücke wo die drosselklappe rechts sitzt. Die passt einwandfrei du musst nur ein paar leitungen und schläuche verlegen da die drosseklappe ja auf der anderen seite sitzt.
      und es ist total sinnlos auf die große brücke mit dem zweiten llk umzubauen wenn du den originalturbo weiterfährst ;) dadurch wird dein ansprechverhalten noch schlechter und das turboloch noch größer.

      TDI
    • Original von Wingmaster
      in der auktion als ich die ansaugbrückr ersteigert habe stand das sie vom AGU sei... ich würde mich aber gerne selber darüber versichern das es auch die ist. es ist eine vom 150 oder 180ps modell weil die Drosselklappe links sitzt.
      gibts da unterschiede in den durchmessern der ansaugbrücken ?

      Na, da will einer 'ne gute Brücke haben,was? :]
      Wo isn die Nr. eingestanzt, dann kann ich sie evtl. mal mit meiner vergleichen.

      Gruß Olli,

      GTI 1.8T since '02
      family car: Golf VII GTI