Fragen wegen Felgen

  • Sooo hab da mal einige Fragen


    Was könntet Ihr für Felgen bis 700€ empfehlen ???


    Die ASA ZR1 gibts die irgendwo auch billiger zu kaufen :D sind echt Arsch teuer oder gibt es ähnliche oder nachbauten von ASA ZR1 ???

  • Zitat

    Original von Air2
    Sooo hab da mal einige Fragen


    Was könntet Ihr für Felgen bis 700€ empfehlen ???


    Die ASA ZR1 gibts die irgendwo auch billiger zu kaufen :D sind echt *zensiert* teuer oder gibt es ähnliche oder nachbauten von ASA ZR1 ???


    Wie groß / wie breit / neu oder gebraucht ? / mit oder ohne Reifen ?

  • In 14" oder 15" kriegt man dafür schon Komplettradsätze !


    Da wirste nicht agnz mit hinkommen wenn Du 18" willst und wenn nur ohne Reifen !

  • @ air2!


    ich könnte dir meine ORIG. AUDI S3 felgen in 7,5x17 ET 32 mit neuwertigen (ca. 400km gefahren) FALKEN FK 451 in der dimension 225/45/17.


    sind zwar keine asa, aber ein versuch ists wert! :D

  • Zitat

    Original von autometer
    @ air2!


    ich könnte dir meine ORIG. AUDI S3 felgen in 7,5x17 ET 32 mit neuwertigen (ca. 400km gefahren) FALKEN FK 451 in der dimension 225/45/17.


    sind zwar keine asa, aber ein versuch ists wert! :D


    700 is zu viel für S3 felgen ;)

  • wie wäre es mit den rial daytona.


    wollte ich mich als winterfelgen holen, weil der preis unschlagbar ist


    [Blockierte Grafik: http://www.tuningseeshop.de/bilder/rial_daytona_gross.jpg]


    1 Felge = 87,48 € (in 7 x 17)
    4 Felgen = 349,92



    habe aber kurz vor knapp noch günstigere gefunden
    und zwar die Enzo H


    [Blockierte Grafik: http://www.gumibolt.hu/alufelni/enzo/enzo_hn.jpg]


    waren im Angebot und nochmal 15 Eur günstiger als die Rial - und sehen auf dem auto toalt super aus (hab sie auf meinem 5er GTI)

    Einmal editiert, zuletzt von Ju2k ()

  • Für 700 kannst du auch schon Santa Monicas bei ebay schiessen! Nur so als kleiner Tip...

  • das mit 700€ war nur mal sone Anfrage, denn ich kenne mich in dem Felgen Geschäft net so aus und Felgen die mir mal ab und zu gefallen übersteigt mein budge (schreibt man das so?)


    Ju2k : was für welche rial sind des könnt ich mir auf meinem bora gut vorstellen!


    autometer : S3 Felgen gefallen mir überhaupt net aber für 300€ nehm ich sie :P


    ömm ja wo finde ich diese asa nachbauten (18z) günstig egal ob neu gebraucht mit oder ohne reifen ?


    Anselm2001 : Santa Monicas gefallen mir au net :/



    was machma nun? :D

  • @ derBen


    ich hab ja nicht 700,- geschrieben, hab sie nur angeboten ;)



    Air2


    war nur ein angebot falls interesse bestanden hätte, aber um 300 behalte ich sie =)

  • Zitat

    Original von autometer
    @ derBen


    ich hab ja nicht 700,- geschrieben, hab sie nur angeboten ;)


    na dann ;)


    sind deine derzeit auch in ebay drin ?

  • nein!
    hab mich gerade spontan entschieden sie bei einem fairen preis abzugeben, wenn nicht dann nicht. :rolleyes:

  • hab die auf ebay auch gerade gesehen, 1. der verkäufer ist aus klagenfurt und ich aus wien und 2. hat er winterreifne drauf und ich sommer!

  • Mal ehrlich, wenn du noch weniger Geld ausgeben willst als in deinem Link, solltest du auf 15" Stahl umsteigen ;)


    Spar lieber nen bisschen, und kauf dir dann bitte was anständiges.
    Ich seh dich schon auf runderneuerten Sommerreifen von der Straße gleiten, weil gespart werden musste...


    Und das kanns echt ned sein ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!