Barracuda Chrom Felgen...?

  • Guten Tag und Hallo,


    und zwar habe ich schon mehrfach in anderen Foren gelesen, dass die Barrcuda Felgen von der Verarbeitung bzw. von der Lebensdauer nicht so gut wären??? Das Chrom würde schnell abplatzen etc...?


    Stimmt das denn?


    Wer hat denn Erfahrung mit Barracuda Felgen gesammelt?


    Ich interessiere mich sehr für die Barracuda Felgen in Chrom!


    Schwanke zwischen 3 Modellen...!


    Desweiteren wollte ich mal wissen wo man noch mehr Preise für Barracuda Felgen findet bzw. welche Firmen ihr kennt, die diesen Felgenhersteller verkaufen!


    Kenne bis jetzt nur Racelook.de


    Sollten jedenfalls günstig sein!


    Habe gehört damit man diese Felgen in der Schweiz um einiges günstiger bekommt???


    Stimmt das?


    Hoffe ihr könnt mir da weitere Auskünfte geben...!


    Grüße
    Heiko :]

  • Also früher hatten die Barracuda keine gute Qualität...das Chrom sah recht billig aus und hatte ne komische Struktur.Dies soll heute besser sein wie ich hörte.


    Wenn du günstige Barracuda Felgen willst dann bestell bei Baierlacher über den Rieger Katalog da sind Prozente von 15-30% drin je nachdem.


    http://www.tuningseeshop.de einfach mal da per mail ne Anfrage machen.Günstiger bekommste die Felgen nirgends.

  • Zitat

    Original von DerBen
    frag halt mal bei den forenhändlern an...


    Zeig mir mal einen der mit Baierlacher mithalten kann! :D

  • interessiere mich auch für eine modell der marke barracuda und wollte mal wissen wie es mit der lebensdauer und der alltagstauglichkeit bei der marke aussieht?


    halten sie lange oder eher nur für wochenendsausflüge gedacht?


    mfg;

  • interessiere mich jetzt auch für barracuda felgen. wie schauts jetzt mit der quali aus?

  • Hi!


    Also...


    Barracuda alt: Letzter Müll! Hatte "nur" ne Hyper Black Silver, da waren Platzer und feine weiße Flecken nach rund 4 Monaten drauf...


    Barracuda neu (Umstellung der Produktion Mitte 2004): top verarbeitet! Hatte dann die gleiche Felge als Chromversion und absolut null Probleme! Sehr pflegeleicht und keine Platzer kein gar nix! Und das mit nem Alltagsauto... Hatte sie rund 4 Monate drauf und seither fährt sie nen Golf 4 durch die Gegend, der hat sie heute noch (also seit Ende Saison 2004) ebenfalls auf nem Alltagsauto! Die sehen immer noch aus wie damals.


    lg René


    [Blockierte Grafik: http://home.teleos-web.de/rstreitberger/4.jpg]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!