*TIP* Volkswagen FLECKENWASSER !!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • *TIP* Volkswagen FLECKENWASSER !!!

      Hallo zusammen.

      War eben in meiner Werkstatt und habe einen kleinen Fleck reklamiert den sie mit dem "Anti Knarz Spray" verursacht haben.

      Dabei haben sie ein "Fleckenwasser" genommen - alles Tip Top weg !

      Ich hab es mit Wasser vorher schon versucht - keine Chance deswegen habe ichmir gleich eine Dose des Fleckenwassers gekauft.

      Preis: 1 Liter = 9,63 €.

      Teilenummer könnt ihr meinen Bildern entnehmen:








      Einfach nur zu EMPFEHLEN !

      Michael

    • werde ich wohl mal holen.. auch wenn 10€ für nen wässerchen ziemlich teuer sind.. aber meine sitze sehen aus wie sau..

    • Original von Mogul
      Glaub ich gönn mir das auch, hab nochn Pizzaölfleck aufm Sitz. X(

      Wie wird n das aufgetragen ? Direkt aufn Stoff oder aufn Lappen und einreiben oder wie ?


      Auf LAPPEN geben, auf Fleck tupfen und nachher mit trockenem tuch entfernen.

      so stehts drauf =)
    • Original von kondi
      Für welche Flecken ist das Zeug gut?

      Bei mir sind die Stoff Armlehnen an der Türverkleidung verdreckt!

      Danke und Gruß
      kondi


      Kaufen !

      Für Textilien und Armaturen !


      Michael
    • auf meinen Jubisitzen sind immer so weiße Flecken ( net was die meisten wieder denken :] )
      Naja alles schon versucht aber nie wirklich abhilfe bekommen :( Taugt des da vielleicht was ?!?

    • Original von -idna-
      auf meinen Jubisitzen sind immer so weiße Flecken ( net was die meisten wieder denken :] )
      Naja alles schon versucht aber nie wirklich abhilfe bekommen :( Taugt des da vielleicht was ?!?


      "probieren"

      =)

      Wenns meine Werkstatt für Ölflecken ect nimmt die versehentlich hinterlassen werden wird das auch weggehen ?


      Michael
    • ahh genau mit dem zeug ham sie bei mir ölflecken an der a-säule entfernt, (die sie selbst verursacht haben)

      ging alles weg, stinkt halt nur ...

    • Original von -idna-
      auf meinen Jubisitzen sind immer so weiße Flecken ( net was die meisten wieder denken :] )
      Naja alles schon versucht aber nie wirklich abhilfe bekommen :( Taugt des da vielleicht was ?!?


      Jo das Problem hab ich auch. Mal sehen, vielleicht probier ich das mal auch. Aber nicht das die behandelten Stellen dann weiß sind. 8o

      Gruß Simon
    • Ja wir nutzen auch die ganzen Reinigungsprodukte von Techno

      Das Mittel ist aber nichts anderes als Silikonentferner ..:)
      Man darf nur die Stelle nicht zu sehr abwischen bzw nicht zu oft sonst geht der Stoff dabei kaputt.
      Lieber nur drüber streifen (besonders am Himmel) und dafür halt mehrmals ..

      Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Turbotime ()