*TIP* Volkswagen FLECKENWASSER !!!

  • Hallo zusammen.


    War eben in meiner Werkstatt und habe einen kleinen Fleck reklamiert den sie mit dem "Anti Knarz Spray" verursacht haben.


    Dabei haben sie ein "Fleckenwasser" genommen - alles Tip Top weg !


    Ich hab es mit Wasser vorher schon versucht - keine Chance deswegen habe ichmir gleich eine Dose des Fleckenwassers gekauft.


    Preis: 1 Liter = 9,63 €.


    Teilenummer könnt ihr meinen Bildern entnehmen:



    [Blockierte Grafik: http://img391.imageshack.us/img391/4809/cimg35686ug.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img391.imageshack.us/img391/5282/cimg35694bf.jpg]




    Einfach nur zu EMPFEHLEN !


    Michael

  • werde ich wohl mal holen.. auch wenn 10€ für nen wässerchen ziemlich teuer sind.. aber meine sitze sehen aus wie sau..

  • Glaub ich gönn mir das auch, hab nochn Pizzaölfleck aufm Sitz. X(


    Wie wird n das aufgetragen ? Direkt aufn Stoff oder aufn Lappen und einreiben oder wie ?

  • Zitat

    Original von Mogul
    Glaub ich gönn mir das auch, hab nochn Pizzaölfleck aufm Sitz. X(


    Wie wird n das aufgetragen ? Direkt aufn Stoff oder aufn Lappen und einreiben oder wie ?


    Auf LAPPEN geben, auf Fleck tupfen und nachher mit trockenem tuch entfernen.


    so stehts drauf =)

  • jo das zeug is genial, de james hatte das mal.
    funktioniert auch perfekt für flecken am weissen himmel usw.

  • Für welche Flecken ist das Zeug gut?


    Bei mir sind die Stoff Armlehnen an der Türverkleidung verdreckt!


    Danke und Gruß
    kondi

  • Zitat

    Original von kondi
    Für welche Flecken ist das Zeug gut?


    Bei mir sind die Stoff Armlehnen an der Türverkleidung verdreckt!


    Danke und Gruß
    kondi


    Kaufen !


    Für Textilien und Armaturen !



    Michael

  • Taugt das auch bei eiweisshaltigen Flecken??


    Gab hier doch mal den berühmten "Nach Sex im Wagen Sitze versaut" Thread! Scheint aber mittlerweile gelöscht zu sein, vielleicht könnte dieses Mittelchen dem Ersteller weiterhelfen! :D :D :D :D

  • auf meinen Jubisitzen sind immer so weiße Flecken ( net was die meisten wieder denken :] )
    Naja alles schon versucht aber nie wirklich abhilfe bekommen :( Taugt des da vielleicht was ?!?

  • Zitat

    Original von -idna-
    auf meinen Jubisitzen sind immer so weiße Flecken ( net was die meisten wieder denken :] )
    Naja alles schon versucht aber nie wirklich abhilfe bekommen :( Taugt des da vielleicht was ?!?


    "probieren"


    =)


    Wenns meine Werkstatt für Ölflecken ect nimmt die versehentlich hinterlassen werden wird das auch weggehen ?



    Michael

  • ahh genau mit dem zeug ham sie bei mir ölflecken an der a-säule entfernt, (die sie selbst verursacht haben)


    ging alles weg, stinkt halt nur ...

  • Zitat

    Original von -idna-
    auf meinen Jubisitzen sind immer so weiße Flecken ( net was die meisten wieder denken :] )
    Naja alles schon versucht aber nie wirklich abhilfe bekommen :( Taugt des da vielleicht was ?!?


    Jo das Problem hab ich auch. Mal sehen, vielleicht probier ich das mal auch. Aber nicht das die behandelten Stellen dann weiß sind. 8o


    Gruß Simon

  • Ja wir nutzen auch die ganzen Reinigungsprodukte von Techno


    Das Mittel ist aber nichts anderes als Silikonentferner ..:)
    Man darf nur die Stelle nicht zu sehr abwischen bzw nicht zu oft sonst geht der Stoff dabei kaputt.
    Lieber nur drüber streifen (besonders am Himmel) und dafür halt mehrmals ..

    Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

    Einmal editiert, zuletzt von Turbotime ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!