Frühjahrstreffen der VW-FREAKz-WOB 03.06

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Frühjahrstreffen der VW-FREAKz-WOB 03.06

      Hallo!

      Wir haben uns grad überlegt, das wir die Saison 2006 mit einem Frühjahrstreffen beginnen.
      Es soll am WE vom 4./5. März in Wolfsburg stattfinden. :D

      Besondere Einladung gilt der NCC, den Celler'n und selbstverständlich ist, dass alle FREAKz dabei sind!!! =)

      Geplant ist ein gemeinsames Treffen auf unserem altbekannten Allerpark-Parkplatz, dann werden wir eine Ausfahrt machen und abends gemütlich Essen gehen. :]

      wir würden uns freuen, wenn alle dabei sind. alle anderen Forumsmitglieder sind selbstverständlich HERZLICH WILLKOMMEN

      tragt euch ein, ob lieber Samstag den 4. oder Sonntag den 5. und mit welcher Wahrscheinlichkeit ihr dabei seid.


      Teilnehmerliste:

      01. Falko
      02. Ragnar + Steffi
      03. TurboIce
      04. Nils
      05.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Boozer ()

    • Also ich selber würde den Sonntag vorschlagen.

      Werde natürlich alles daran setzen zu erscheinen und ein paar von den anderen NCC´lern mitzunehmen (denke das wird aber kein problem :D)

      Gruß
      Falko

    • RE: Frühjahrstreffen der VW-FREAKz-WOB 03.06

      Original von der_fuchs
      Hallo!

      Wir haben uns grad überlegt, das wir die Saison 2006 mit einem Frühjahrstreffen beginnen.
      Es soll am WE vom 4./5. März in Wolfsburg stattfinden. :D

      Besondere Einladung gilt der NCC, den Celler'n und selbstverständlich ist, dass alle FREAKz dabei sind!!! =)

      Geplant ist ein gemeinsames Treffen auf unserem altbekannten Allerpark-Parkplatz, dann werden wir eine Ausfahrt machen und abends gemütlich Essen gehen. :]

      wir würden uns freuen, wenn alle dabei sind. alle anderen Forumsmitglieder sind selbstverständlich HERZLICH WILLKOMMEN

      tragt euch ein, ob lieber Samstag den 4. oder Sonntag den 5. und mit welcher Wahrscheinlichkeit ihr dabei seid.


      Naja, das bin ja dann eigentlich nur ich :D
      Aber ich komme doch gerne, wenn ich denn schon bis dahin soweit durch bin mit meinem Auto, was ich einfach mal nicht vermute ...
    • Original von Ragnar
      Was denn mit dem T4 ??? :D


      Naja, abwarten
      Der wird dann wohl eher mit mir mit kommen :)
      Vielleicht kommt er aber auch mit dem T4
    • Wenn bis dahin mein Passat wieder fit ist, würd ich auch mal vorbeikommen, evt. hol ich auch den Bora aus der Garage.. hoffentlich gibts einigermaßen gutes Wetter..


      PS: Wo am Allerpark trefft ihr euch? vor der Brücke zum Badeland oder dahinter?

    • So Leute!

      Da ich noch diversen Mitgliedern und Freakz den Termin (mind. den Tag) mailen muss, muss ich nun mal wissen ob das mit dem Samstag ok geht. Es ist wohl besser, weil ja einige einen längeren Weg haben und noch nachhause fahren wollen.

      Daher:

      IST JEMAND GEGEN SAMSTAG???