VW Zubehör Händler

  • Kann mir jemand en Händler in DE sagen der das VW zubehör verkauft? Gibt es das überhaupt ausser den Offiziellen?


    Ich würde gerne die "sau teuren" Schweizerpreise umgehen. Somit kann ich nicht über volkswagen-zubehör.de bestellen, da ich dan wahrscheilich sofort an die CH Vertretung verwiesen werde.


    Vielen Dank für die Infos

    Einmal editiert, zuletzt von Hades ()

  • Rowdy Burns die idee hat was ;)


    Hmm aso ehner so klein Teile zb R Line Pedalerie Dekor und so zeugs.
    Mal sehen , muss noch überlegen, da ich im Feb Service in Waldshut machen geh :D Der könnte dan die Teile auch bestellen und einbauen.


    Sind eigentlich die VW Garagen/Händler in DE auch viel teurer als normale Garagisten/Tuningfirmen?(wegen einbau von Tuningteilen).


    Greets

  • Moin,


    Die sind auch gut !! *Klick*

    Gruß Christian


    Life is short, enjoy the ride !

  • Vielen Dank !


    Bin grad am gucken ... sieht gut aus die haben schon einiges....


    @ben Immer noch besser als in CH !


    Rofl ich hab mal ner CH VW Vertretung angerufen wegen einem Sporttacho .... dan der: Was wollen Sie den Tacho austauschen ? Warum ? Und ich ja würde mir besser gefallen Dan er quasi: pfffff ja er müsse zuerst nachschauen und so dan en astronomischen Preis gennat im Austausch.... nene... (Wenn er nicht will geh ich wo anderst :D)


    Ich werd mir jetzt alles in DE machen lassen Service, Tuning (was möglich is wegen gutachten) :D:D:D

    3 Mal editiert, zuletzt von Hades ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!