Welche reifenkombi bei MAM MT1

  • also ich wäre für 215/40 rundum


    übrigens kann man vorne & hinten verschiedene Reifen draufmachen und bekommt das eingetragen hatte ja auch 225 und 245er !!!

  • Zitat

    Original von G1-Golf
    übrigens kann man vorne & hinten verschiedene Reifen draufmachen und bekommt das eingetragen hatte ja auch 225 und 245er !!!


    bei gleicher felgenbreite ?

  • Zitat

    Original von vw-88
    hm also mir gefallen eben eher kleinere felgen und dafür der wagen tiefer!
    habt ihr denn ein bild von 17" Mam an nem G4?


    Jo beim Polo mag des auch noch gut aussehen, aber net beim 4er...die einzigsten 17er die ich mir montieren würde, sind die Santas oder S3 Felgen fürn Winter :baby:....ist aber halt geschmackssache....find die felgen sogar in 18" eben wegen der Optik zu klein...



    cya

  • Zitat

    Ok Tiefen sind unterschiedlich und die Breiten aber trotzdem wirken die MT1 immer eine Nummer kleiner.


    Das hat mich ja auch gestört und zudem kosten die in 19" ja richtig Geld !


    Würde rundum 215/40 draufziehen dann kannst vernünftig runter und Spurplatten kann man ja immer noch drauf machen !

  • Hab ich doch auch geschrieben das mit den 215/40 + massig Spurplatten. Nur dreh das Fahrwerk dann kräftig runter. Ansonsten sieht das echt nach nix aus!
    Finde persönlich die MT-1 supergeil.. aber 17 ?!? ?(


    Übrigens..... btw... ganz schön teuer ersteigert! :baby:

  • Zitat

    Original von niZER


    Übrigens..... btw... ganz schön teuer ersteigert! :baby:



    Das meine ich ja...für ca. 180 Euro mehr hätte er schon 8,5x18 und 9,5x18 bekommen bei Baierlacher und für die 8x17 hätte er glatt 120 Euro weniger bezahlt dort!

  • gut drauf gekackt![Blockierte Grafik: http://www.smiliemania.de/smilie132/00001801.gif]


    Jo wenn ich mir den roten so angucke finde ich keinen so krassen unterschied wie jeder tut!würde 18 auf 16" verstehen aber 18 oder 17 zoll find ich net so tragisch!Jo mit der tiefe hauts gut hin da das gewinde komplett runtergeschraubt ist!dann noch spurplatten drauf und fertig!


    Ok hab mich jetzt für die 215/40 rundum entschieden! nur wieviel kann man dann bei spurplatten noch machen?


    Das heisst wenn ich hinten 215er reifen habe und links,rechts je 20mm platten reintun würde,wären die reifen soweit drausen wie 255er? oder lieg ich da falsch?[Blockierte Grafik: http://www.smiliemania.de/smilie132/00000133.gif]

  • Wenn man im nachhinein eh mit Spurplatten arbeiten will weil Breite gewünscht ist bei den Mamsan warum dann nicht gleich hinten die 9x17 genommen?Versteh ich irgendwie nicht...zumal das noch günstiger ist als extra Spurplatten denke ich mal.Das würde dann auch genauso ausschauen wie auf den Bildern hier drüber.

  • Ich glaube einfach, das war ein Frustkauf ohne vorher lange zu überlegen oder Preise zu vergleichen! Denn bei verschiedenen Händlern hätte man bessere Kombi's zum gleichen, wenn nicht sogar noch günstiger bekommen können.
    Tja nun ist es geschehen.


    Sag dem eBay-Futzi am Besten, sorry, war meine Freundin, die hat die falschen ersteigert. :P

  • Zitat

    Original von niZER
    Ich glaube einfach, das war ein Frustkauf ohne vorher lange zu überlegen oder Preise zu vergleichen! Denn bei verschiedenen Händlern hätte man bessere Kombi's zum gleichen, wenn nicht sogar noch günstiger bekommen können.
    Tja nun ist es geschehen.


    Sag dem eBay-Futzi am Besten, sorry, war meine Freundin, die hat die falschen ersteigert. :P


    hab mir die auktion nicht angeguckt , aber wenn die neu waren (und vom händler) hat er doch 14 tage rückgaberecht ...

  • Zitat

    Original von vw-88
    wieso 790€ ist doch guter preis?


    Das sind aber 825€ wenn du die Versandkosten zu rechnest!


    Das ist kein guter Preis...bei dem hier im Forum recht bekannten Händler Baierlacher hättest du die selben Felgen für ca. 700-720€ inkl. Versand bekommen das sind gegenüber deinem kauf (wenn man die Versandkosten bei dem Ebay Händler zurechnet) an die 100€ Ersparnis.


    Der Ebayhändler z.B will gut 30€ Versandkosten für die 4 Felgen...Baierlacher nimmt pro Felge nur 4€ Versand.


    Du hättest bei Baierlacher sogar noch gespart wenn du dort 2 Stück 8x17 und 2 Stück 9x17 bestellt hättest. =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!