Wie gut ist powercap 2Farad von Hifonics

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wie gut ist powercap 2Farad von Hifonics

      Hat jemand das Powercap von Hifonics mit 2Farad und kann darüber was berichten, oder weiß jemand ein besseres. Ich suche eins oder zwei weiß noch nicht genau einmal für eine EMphaser 5-Kanal 450-250 und die andere ist ein Monoblock von EMphaser EA 1600D?

    • Hallo Casi,
      bei deiner Endstufenleistung würde ich auf einen Powercap verzichten und lieber eine kleine Zusatzbatterie einbauen, eine Hawker z.B. bringt dir da viel mehr als jeder Powercap und ist nicht teurer.

      Grüße
      Frank

      CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr