23.April 2006 Mammuttreffen Giessen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 23.April 2006 Mammuttreffen Giessen

      Einladung zum 18. Mammuttreffen

      Wir, das Scirocco Team Giessen e. V., veranstalten am

      Sonntag, den 23. April 2005,

      ab 10.00 Uhr,

      unser 18. Mammuttreffen auf dem WAL-Markt Parkplatz in Gießen.


      Zu diesem Treffen möchten wir wieder nicht nur Scirocco‘s, sondern alle, die Spaß auf vier Rädern und dem Drumherum haben, einladen. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Natürlich gibt es auch wieder ein kleines Begrüßungsgeschenk.

      Aufgrund reger Kritik und Anregungen nach dem letzten Mammuttreffen, haben wir beschlossen, unsere Eintrittspreise zu ändern:
      -3,-€ pro Person (egal ob Fußgänger, Fahrer- oder Insasse eines Fahrzeugs)
      sowie
      -5,-€ pro Auto/Fahrzeug, das auf den Veranstaltungsplatz gefahren oder gebracht wird.
      *Kinder unter 12 Jahren sind natürlich frei.

      Wir hoffen, dass wir auf diesem Weg euren Wünschen gerecht werden.

      Wir bitten euch, auch in diesem Jahr, den Anweisungen von unserem Personal und den Sicherheitsdienst Folge zu leisten, sowie den Platz sauber zu verlassen.

      Hinweisschilder zur Veranstaltung in PINK.

      Eine Wegbeschreibung findet Ihr hier:
      -->> Homepage <<--

      Falls noch Fragen offen sind, ruft uns einfach an:
      Jürgen & Martina 06426 / 92 10 38
      Susanne 06047 / 6 73 48 oder 0177 / 46 28 122

      Mit freundlicher Lichthupe

      Der Vorstand



      Bisherige Anmeldungen (Stand 20.04.2006):

      1. Tdi-Mirko und Freundin ( GolfIV.de ) + Jan (Audi A3)
      2. Street Bull (noch net 100%, aber schon im Kalender) ( GolfIV.de )
      3. Turbissimo ( GolfIV.de ) + Martin (Golf 5 GTI)
      4. Crixx
      5. Christian H. ( Tikihulacars.de )
      6. Jörg A. ( Tikihulacars.de )
      7. Lysander vermutlich + Freundin ( GolfIV.de )
      8. Flomann ( GolfIV.de )
      9. AlexFFM ( GolfIV.de )
      10. ChuckChillout+Frau (GolfIV.de)
      11. Dominik (GolfIV.de)
      12. BlackBetty (GolfIV.de) + ein paar Kumpels
      13. dfc-eraser(GolfIV.de) + ein paar Kollegen
      14. 7500 (GolfIV.de) + anhang
      15. Chaotik (GolfIV.de) + Begleitung
      16. Kuckuck (GolfIV.de)
      17. RowdyBurns (GolfIV.de)
      18. t0xiC (GolfIV.de)
      19. JettaIV + Anhang (GolfIV.de)
      20. Mitch18 + bessere Hälfte (GolfIV.de)
      21. Bolf R30 + Freundinn (GolfIV.de)
      22. Nick + Fraundin ( GolfIV.de )
      22. Daniel-FD + Kumpel,evtl. Freundin
      23. frankyD (GolfIV.de) + LiL Jo
      24. VW-MaTsE zu 80% (für was auch immer das GolfIV.de steht)
      25. fussl (GolfIV.de) + Bruder oder Kumpel
      26. Jubi-Turbo(GolfIV.de) + Kumpels
      27. VARI-$G4$ (ohne Alus Augen rollen )zu 80%
      28. Thorsten
      29. John_playa
      30. miso-m
      31. noise und die ganzen TIKI´s
      32. Hexe88 zu 99,9%
      33. MisterGolf4
      34. Nick + Freundin (GolfIV.de)
      35. Theisman

      Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

    • Ist das erste Treffen für mich, bin wieder da....ist ja quasi vor der Haustür 8)




      MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?
    • Aber hallo... Da beginnt die Saison so richtig. Bin auf fedenfall da. Wie Turbissimo schon sagt, is ja direkt vor der Tür:-)

      Gruß

      Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .

    • Bin natürlich auch wieder mit am Start (dieses Jahr hoffentlich "rollin on 19") und freue mich schon, die Gießener Jungs wieder zu sehen. Werden sich jetzt sicher ein paar angesprochen fühlen.. ;)

      Gruß,

      Frank

      Gruß Frank
    • Original von derbeste
      hey, wo liegtn Giessen!?!?! Sollte doch auch irgendwo in Rheinland-Pfalz sein, oder irre ich mich da????? :baby:

      Vielleicht noch ein Treffen auf dem ich sein werde.... ;)


      hehehe

      der war gut!!! :D

      ist hessen, so ungefair 50km nördlich von ffm!

      werde bestimmt auch kommen!
    • das würde ja von der Entfernung gehen da könnte ich ja mal vorbei schauen... wäre dann mein aller 1. Treffen :D

    • Hey ein Treffen in Gießen! Hört sich gut an. Komme zwar vom Bodensee, aber meine Süße studiert dort oben! :D
      Endlich mal was Posetives das sie dort oben studiert!! :] :]
      Da werde ich doch schaun das ich sie an dem WE besuchen werde! =) 8)

      Also bin ich vielleicht auch am Start!

    • Was geht denn da genau ab? Also ich hab immer so gehört das da das niveau nicht sonderlich hoch sein soll? Was meint ihr da so drüber? Wenns gut is komm ich auch mal vorbei!


      MFG

      Ly

    • soviel ich weiß, i8st es ein allgemeines treffen.
      und in hessen und umgebung schon recht bekannt.

      nur sind letztes jahr relativ viele fasching- und hähnchen-süß-sauer-buden besitzer aus ffm dort hingefahren.
      also weis ich net obs jetzt so dass vw treffen ist!

    • Original von 7500rpmGTI
      soviel ich weiß, i8st es ein allgemeines treffen.
      und in hessen und umgebung schon recht bekannt.

      nur sind letztes jahr relativ viele fasching- und hähnchen-süß-sauer-buden besitzer aus ffm dort hingefahren.
      also weis ich net obs jetzt so dass vw treffen ist!


      Ja is ein allgemeines Treffen, daher auch die verschiedensten Autos, teilweise (sehr) gute aber auch einige schlechte, ganz klar. Aber es lohnt sich (finde ich), zuminest mal vorbeizuschauen und drüberzulaufen. Fands die letzten Jahre aber ganz gut, wird immer besser. Bin letztes Jahr sogar mit meinem Wagen das 1. mal drinne gewesen, werde auch dieses Jahr wieder mit meinem Wagen reinfahren und andere aus meine Bekanntenkreis sicherlich auch.

      @dominik
      Können wir gerne machen, vorher einfach nochmal kurz melden, wenns von uns vergessen geht :]



      MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Turbissimo ()

    • wollt letztes jahr schon,

      aber ich hatte fussball und konnte net, dieses jahr bin ich aber denk ich auch dabei. wie siehts denn aus, wenn man mit seinem auto auf den platz fährt, kann man da auch früher runter, weil ich so gegen 13.00 Uhr leider wieder weg müsste? oder lass ichs dann besser gleich woanders stehen?
      PS: ist ja von uns auch nur ein katzensprung. :D

      BB