Glühwendel blinkt in KI - Auto läuft normal

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Glühwendel blinkt in KI - Auto läuft normal

      Hallo,

      brauche dringend Hilfe!!! Was könnte es sein, wenn die Glühwendel während der Fahrt blinkt? Mein Golf läuft ganz normal - zumindest kann ich nichts bemerken. Auch Motor aus und erneutes Starten bringt keine Abhilfe. Fehlerspeicher lasse ich heute nach der Arbeit auslesen.

      Danke im voraus

      Daniel

    • hatte das gleiche problem mal bei einen seat toledo.
      damals war die hintere bremsleuchte defekt und in der werkstatt wurde mir gesagt, dass das damit zu tun hat weil da irgendwas zusammen geschaltet wird.
      keine ahnung was damals los war aber lämpchen gewechselt und alles lief wieder normal.
      schau einfach mal ob deine beleuchtung in ordnung ist..

      lg. michi