Glühwendel blinkt in KI - Auto läuft normal

  • Hallo,


    brauche dringend Hilfe!!! Was könnte es sein, wenn die Glühwendel während der Fahrt blinkt? Mein Golf läuft ganz normal - zumindest kann ich nichts bemerken. Auch Motor aus und erneutes Starten bringt keine Abhilfe. Fehlerspeicher lasse ich heute nach der Arbeit auslesen.


    Danke im voraus


    Daniel

  • Definiere Glühwendel mal bitte für einen blöden Benzin-Fahrer :O

  • Wenn mich net alles täuscht dann deutet dies drauf hin dass die Glühkerzen am Ende sind. Näheres findest du bestimmt im Handbuch.

  • hatte das gleiche problem mal bei einen seat toledo.
    damals war die hintere bremsleuchte defekt und in der werkstatt wurde mir gesagt, dass das damit zu tun hat weil da irgendwas zusammen geschaltet wird.
    keine ahnung was damals los war aber lämpchen gewechselt und alles lief wieder normal.
    schau einfach mal ob deine beleuchtung in ordnung ist..


    lg. michi

  • Bei mir war es der Bremslichtschalter.
    Funktionieren die Bremslichter (auch beim ganz langsamen drücken) noch korrekt?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!