Fast and Furious 3 Pics

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Fast and Furious 3 Pics

      Folgende Fotos sollen

      Und der Golf is nun auch dabei



      Bis denn dann TheZero 8)

      Golf 7 Variant Highline 2.0TDI

      Vollausstattung...
    • 22.06.2006 oder so ähnlich kommt er wahrscheinlich in den USA ins Kino! Spielt diesmal anscheinend nicht in den Staaten, sondern in Asien (Japan glaub ich...) und es soll um Drift-Rennen gehen! =)

      Hier kann mans nachlesen! (Seite ganz runter scrollen!)

      moviefans.de/a-z/f/fast-furious/

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von saschaV5 ()

    • ja es kommt ein dritter Teil...

      irgendwo hab ich mal gehört bzw gelesen das er in Japan oder so spielt und es sich um irgendwelche driftrennen dreht... Weiß aber leider nicht genau ob das nun stimmt oder nicht...

      EDIT: Oh, da hab ich anscheinend doch richtig gehört,... :]

      ja der lufteinlass sieht echt sehr schick aus !!!

      Was ist denn das für ein Auto im Bild unter dem Golf (also der schwarz orangene) ?!?!?!

      MfG
      Martin

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DerMartin ()

    • Original von Martin1980
      Was ist denn das für ein Auto im Bild unter dem Golf (also der schwarz orangene) ?!?!?!

      MfG
      Martin

      Gute Frage :O Der ganz unten ist auf jedenfall eine Nissan Silvia S15; gab es hier leider nie.

      Gruß Olli,

      GTI 1.8T since '02
      family car: Golf VII GTI
    • Original von ChuckChillout
      Original von Martin1980
      Was ist denn das für ein Auto im Bild unter dem Golf (also der schwarz orangene) ?!?!?!

      MfG
      Martin

      Gute Frage :O Der ganz unten ist auf jedenfall eine Nissan Silvia S15; gab es hier leider nie.


      find ich persönlich auch nicht ganz so schön... Aber das ist halt geschmackssache...

      Also der 350Z sieht aber auch recht nett aus, auf dem untersten Bild... (Ist glaube ich ein 350Z auf dem Anhänger unter dem Golf...)
    • Original von ChuckChillout
      Original von Martin1980
      Was ist denn das für ein Auto im Bild unter dem Golf (also der schwarz orangene) ?!?!?!

      MfG
      Martin

      Gute Frage :O Der ganz unten ist auf jedenfall eine Nissan Silvia S15; gab es hier leider nie.


      müsste die neie Corvette sein (erkennt man besonders am klobigen Heck) , die hat ja jetzt keine Klappscheinwerfer mehr ...
    • Also wenn Vin Diesel wieder nicht mistspielt is der Film eh scheiße. ;)

      Nicht Ärgern...... Nur Wundern