Fast and Furious 3 Pics

  • nicht schlecht, allerdings



    :D hinter dem Golf V steht die direkte Konkurenz 8)

  • weiß schon jemand wann der angeblich ins Kino kommen soll ?

  • Neuer Teil?? Habe ich was verpasst oder stehe ich auf dem Schlauch? :baby:

    Gruss Dirk

  • kommt denn ein dritter teil?

  • 22.06.2006 oder so ähnlich kommt er wahrscheinlich in den USA ins Kino! Spielt diesmal anscheinend nicht in den Staaten, sondern in Asien (Japan glaub ich...) und es soll um Drift-Rennen gehen! =)


    Hier kann mans nachlesen! (Seite ganz runter scrollen!)


    http://www.moviefans.de/a-z/f/fast-furious/

    Einmal editiert, zuletzt von saschaV5 ()

  • ja es kommt ein dritter Teil...


    irgendwo hab ich mal gehört bzw gelesen das er in Japan oder so spielt und es sich um irgendwelche driftrennen dreht... Weiß aber leider nicht genau ob das nun stimmt oder nicht...


    EDIT: Oh, da hab ich anscheinend doch richtig gehört,... :]


    ja der lufteinlass sieht echt sehr schick aus !!!


    Was ist denn das für ein Auto im Bild unter dem Golf (also der schwarz orangene) ?!?!?!


    MfG
    Martin

    2 Mal editiert, zuletzt von DerMartin ()

  • Zitat

    Original von Martin1980
    Was ist denn das für ein Auto im Bild unter dem Golf (also der schwarz orangene) ?!?!?!


    MfG
    Martin


    Gute Frage :O Der ganz unten ist auf jedenfall eine Nissan Silvia S15; gab es hier leider nie.

  • Zitat

    Original von ChuckChillout


    Gute Frage :O Der ganz unten ist auf jedenfall eine Nissan Silvia S15; gab es hier leider nie.


    find ich persönlich auch nicht ganz so schön... Aber das ist halt geschmackssache...


    Also der 350Z sieht aber auch recht nett aus, auf dem untersten Bild... (Ist glaube ich ein 350Z auf dem Anhänger unter dem Golf...)

  • Also der Golf sieht schonmal geil aus!
    Bin mal auf den Film gespannt...

  • ich steh mit meiner meinung wohl alleine da aber die autos sind doch alle absolut hässlich. aber das waren sie ja auch schon in den letzten beiden teilen.

  • Zitat

    Original von ChuckChillout


    Gute Frage :O Der ganz unten ist auf jedenfall eine Nissan Silvia S15; gab es hier leider nie.


    müsste die neie Corvette sein (erkennt man besonders am klobigen Heck) , die hat ja jetzt keine Klappscheinwerfer mehr ...

  • Also wenn Vin Diesel wieder nicht mistspielt is der Film eh scheiße. ;)

    VLKSWGNDRVR

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!