haben wir schon golf gt fahrer unter uns?

  • Hallo Eltone,


    Dein Wagen sieht super aus. Ich habe ebenfalls vor, mir an meinn GT die Fronts- & Heckschürze, sowie die SChweller zu montieren. Darf ich fragen, wieviel Du fürs lackieren und montieren bezahlt hast?


    Danke und Gruß,


    Sascha

  • Huiii… is der schön… gefällt mir gut… bin mal auf weitere Fahrberichte etc. gespannt… bitte weiter posten… erscheint mir eine schöne Alternative!!! =)


    BK

    Einmal editiert, zuletzt von BigKiller ()


  • Servus,


    Glückwunsch zum Neuen!


    Schaut echt gut aus - habe den schon ein Paar mal an der Eisdiele in Somborn stehen sehen! :D


    Da müssen aber unbedingt schwarze 19er drauf!


    PS: Bin ab jetzt auch wieder im Golf unterwegs!

  • servus


    bin wie gesagt aus der ecke freigericht hasselroth


    fürs lacken hab ich 300 euro gelassen


    montiert hab ich die sachen letzten samstag selbst


    ja die felgen müssen erst mal warten ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Eltone ()

  • Schönes Ver, aber das Lenkrad ist ja mal zum Abgewöhnen. Wie kann man sowas gegen das originale eintauschen? ;)

  • Top!


    Meiner ist auch bald da, wird ja auch weiss...


    Was hast du denn jetzt genau mit der Heckschürze gemacht? Da überleg ich schon die ganze Zeit...


    Aber das Lenkrad find ich jetzt nicht so prickelnt, aber ist ja dein Ding!

  • Muss echt sagen: =) Der GT gefällt mir immer besser... kann jemand was zu Steuer und Versicherung sagen…


    BK

  • Steuer wird er so viel kosten wie nen 1.4 Golf IV.. also so 100 - 120 EUR.. =)

  • ich zahle für den 1.4er 94€ Steuern glaube ich, also noch bezahlbar

  • versicherungmässig macht der GT nen deutlichen Unterschied zum GTI bei mir sind zumindest über 400€ im Jahr bei der Huk Coburg fahre mit 50%.


    Steuern kostet der 94€.

  • Zitat

    Original von LexiTDI
    ich bin heute den 1.4 TSI gefahren. das ist echt ein tolles, fortschrittliches auto! der verbrauch ist für die gebotene leistung super!
    es gibt nur ein paar "unheimliche" ungewohntheiten..... so kann man im leerlauf nicht höher als 4000 u/min drehen...?! komische sache.... dann diese W-taste...sicher nützlich aber irgendwie auch komisch, wenn die leistung so gedrosselt wird. und dann diese boost-anzeige. sicher spielerei und ganz witzig. aber wie erkennt man denn dann wie viel temp das kühlwasser hat? gerade so einen motor muss man doch gut warm fahren oder nicht?


    alles in allem *thumbs-up*!!!



    Hat der wirklich keine Kühlwasseranzeige…??? :rolleyes:


    BK

  • jedenfalls nicht in gewohnter form. es ist möglich, dass er so eine lampe hat, wie es sie beim beetle gibt. aber sowas habe ich bei der probefahrt nicht gesehen. vielleicht war das auto da ja schon warm....??! irgendwie komisch, wenn man das nicht sehen kann....

    Verkaufe: Top-DVD-Navi Pioneer Avic D3 mit Bluetooth! Doppel-Din, Touchscreen, DVD`s abspielbar, Bluetooth Freisprechen und Musik abspielbar, vorkonfektioniert für Golf 5 (Kabelbaum und Einbaurahmen)

  • Isses möglich die Kühlwassertemp. über die MFA ausgeben zu lassen ? Ich hab da letztens was gehört das es eine neue Generation der MFA gibt mit mehr Funktionen.

  • möglich, aber die mfa des GT´s hatte das nicht.....

    Verkaufe: Top-DVD-Navi Pioneer Avic D3 mit Bluetooth! Doppel-Din, Touchscreen, DVD`s abspielbar, Bluetooth Freisprechen und Musik abspielbar, vorkonfektioniert für Golf 5 (Kabelbaum und Einbaurahmen)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!