3türer nur dicke seitenleisten?

• Golf 4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 3türer nur dicke seitenleisten?

hey jungs!

ich hab mal ne frage. und zwar ist mir aufgefallen, dass es beim golf dünne und etwas dickere seitenleisten gibt.

kann es sein, dass die dünnen nur auf beim 5 türer verbaut werden und die dicken nur beim 3 türer...???

das bild ist etwas alt, aber die leisten sind immer noch die gleichen

und hier mal ein bild vom golfman_84 ich hoff er hat nix dagegen!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von partyboy ()

• Hallöchen,

also ich habe letztes Jahr im August mir neue bestellt (3Türer) und mit dem Freundl. meines Vertrauens das gleiche Thema durchgenommen, er sagte mir das es beim 3-türer nur diese etwas dickeren Leisten gibt...Sonst hätte ich auch lieber dünne genommen

Man kann nicht alles haben =) ;)

• es gab doch auch mal einen der so relativ hohe/breite aber flache dran hatte. sah auch geil aus. leider hab ich keine bild mehr.

vielleicht hat von euch einer noch eins?!

• Original von Nevkem
      Original von derkleine
      es gab doch auch mal einen der so relativ hohe/breite aber flache dran hatte. sah auch geil aus. leider hab ich keine bild mehr.

meinst du vielleicht den G vom silverpower?: SILVERPOWER - Vollumbau - READY for 2005

nene ich meinte schon die vom 5türer...
    • Original von partyboy
      Original von Nevkem
      Original von derkleine
      es gab doch auch mal einen der so relativ hohe/breite aber flache dran hatte. sah auch geil aus. leider hab ich keine bild mehr.

meinst du vielleicht den G vom silverpower?: SILVERPOWER - Vollumbau - READY for 2005

und ich hab auf die Frage von "derkleine" geantwortet ;)
    • Original von derkleine

Die ist im Rieger Katalog an dem roten G4 zu sehen =)
    • Original von Nevkem
      Original von partyboy
      Original von Nevkem
      Original von derkleine

und ich hab auf die Frage von "derkleine" geantwortet ;)

;););););)
    • Original von Nevkem
      Original von derkleine

danke,

ja das war den den ich meinte. sieht auch geil aus find ich... etwas flacher noch ...