3türer nur dicke seitenleisten?

  • hey jungs!


    ich hab mal ne frage. und zwar ist mir aufgefallen, dass es beim golf dünne und etwas dickere seitenleisten gibt.


    kann es sein, dass die dünnen nur auf beim 5 türer verbaut werden und die dicken nur beim 3 türer...???


    das bild ist etwas alt, aber die leisten sind immer noch die gleichen
    [Blockierte Grafik: http://img297.imageshack.us/img297/702/npsv41925xe.th.jpg]


    und hier mal ein bild vom golfman_84 ich hoff er hat nix dagegen!!!!
    [Blockierte Grafik: http://img297.imageshack.us/img297/5528/110820050299ni7xc.th.jpg]

    3 Mal editiert, zuletzt von partyboy ()

  • ja richtig erkannt :D :D =) =)


    das 2te bild ist zu groß :D =)

    Einmal editiert, zuletzt von noone ()

  • war grad dabei es zu ändern...
    aber gibt es da nicht schon dünnere leisten für den 3türer?

    Einmal editiert, zuletzt von partyboy ()

  • wenn du dir die selber bastelst ;)
    aber zu kaufen gibts die meines wissens nicht, leider

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Hallöchen,


    also ich habe letztes Jahr im August mir neue bestellt (3Türer) und mit dem Freundl. meines Vertrauens das gleiche Thema durchgenommen, er sagte mir das es beim 3-türer nur diese etwas dickeren Leisten gibt...Sonst hätte ich auch lieber dünne genommen


    Man kann nicht alles haben =) ;)

  • es gab doch auch mal einen der so relativ hohe/breite aber flache dran hatte. sah auch geil aus. leider hab ich keine bild mehr.


    vielleicht hat von euch einer noch eins?!

  • Zitat

    Original von derkleine
    es gab doch auch mal einen der so relativ hohe/breite aber flache dran hatte. sah auch geil aus. leider hab ich keine bild mehr.


    vielleicht hat von euch einer noch eins?!


    meinst du vielleicht den G vom silverpower?: SILVERPOWER - Vollumbau - READY for 2005

  • Zitat

    Original von partyboy


    nene ich meinte schon die vom 5türer...


    und ich hab auf die Frage von "derkleine" geantwortet ;)

  • Zitat

    Original von derkleine
    es gab doch auch mal einen der so relativ hohe/breite aber flache dran hatte. sah auch geil aus. leider hab ich keine bild mehr.


    vielleicht hat von euch einer noch eins?!


    Die ist im Rieger Katalog an dem roten G4 zu sehen =)

  • Zitat

    Original von Nevkem


    und ich hab auf die Frage von "derkleine" geantwortet ;)


    ;) ;) ;) ;) ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!