originale 17 Zoll-Felgen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • originale 17 Zoll-Felgen

      Hallo,

      ich plane für das Frühjahr mir auf meinen Sportline originale 17 Zöller zu schnallen, da diese meiner Meinung nach nicht schlecht aussehen und man sie ja nicht mal eintragen lassen muss. Hat jemand Bilder von seinem Golf, der etwas teifergelegt ist und eben solche elgen drauf hat? Am besten wären "Grand Prix" oder "Indianapolis", aber andere sind auch nicht schlecht....

      MfG

      Verkaufe: Top-DVD-Navi Pioneer Avic D3 mit Bluetooth! Doppel-Din, Touchscreen, DVD`s abspielbar, Bluetooth Freisprechen und Musik abspielbar, vorkonfektioniert für Golf 5 (Kabelbaum und Einbaurahmen)

    • Original von noise


      :D:D


      was ein geiles Bild ....

      Aber jetzt zum Thema : willst du nciht lieber schöne 18" kaufen ...viel teurer sind die ncith und die Eintragung kostet auch nur 40 Euro !!!

      Vorallem hast du dann mehr auswahl ...
    • hallo,

      das mit der suche ist ja echt mal n guter hinweis :P wenn ich da was gefunden hätte, dann würde ich diese frage nicht stellen.

      ich hatte bei meinen beiden golf IV sowohl 17 und 18 Zöller drauf. ja, das sieht schon gut aus, aber ich werde mit dem neuen mehr unterwegs sein und dachte, dass da 1. die 17 zoll-reifen günstiger kommen und 2. macht der querschnitt der reifen beim einparken nicht ganz so große sorgen. und ausserdem dachte ich, dass die 17-zöller in verbindung mit ner 50er tieferlegung schon was her machen würden.

      ....allerdings hat sich meine wunschliste bei den 17 zöllern auf die "grand-prix" oder die GTI-Felgen reduziert.....aber ich denke, dass man die grand-prix relativ schwer bekommen dürfte, da sie ja eher selten sind......

      p.s.: lysander: ist dein golf auf dem bild mit den zandvoorts schon tiefer als die serien-tieferlegung?

      Verkaufe: Top-DVD-Navi Pioneer Avic D3 mit Bluetooth! Doppel-Din, Touchscreen, DVD`s abspielbar, Bluetooth Freisprechen und Musik abspielbar, vorkonfektioniert für Golf 5 (Kabelbaum und Einbaurahmen)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von LexiTDI ()