originale 17 Zoll-Felgen

  • Hallo,


    ich plane für das Frühjahr mir auf meinen Sportline originale 17 Zöller zu schnallen, da diese meiner Meinung nach nicht schlecht aussehen und man sie ja nicht mal eintragen lassen muss. Hat jemand Bilder von seinem Golf, der etwas teifergelegt ist und eben solche elgen drauf hat? Am besten wären "Grand Prix" oder "Indianapolis", aber andere sind auch nicht schlecht....


    MfG

    Verkaufe: Top-DVD-Navi Pioneer Avic D3 mit Bluetooth! Doppel-Din, Touchscreen, DVD`s abspielbar, Bluetooth Freisprechen und Musik abspielbar, vorkonfektioniert für Golf 5 (Kabelbaum und Einbaurahmen)

  • Zitat

    Original von noise
    [Blockierte Grafik: http://img77.imageshack.us/img77/9445/kitten1rh.jpg]


    :D :D


    was ein geiles Bild ....


    Aber jetzt zum Thema : willst du nciht lieber schöne 18" kaufen ...viel teurer sind die ncith und die Eintragung kostet auch nur 40 Euro !!!


    Vorallem hast du dann mehr auswahl ...

  • Und schönere Felgen! Ich würd auch keine 17er draufmachen die sehen total verlohren im Radkasten aus!



    MFG


    Ly

  • hallo,


    das mit der suche ist ja echt mal n guter hinweis :P wenn ich da was gefunden hätte, dann würde ich diese frage nicht stellen.


    ich hatte bei meinen beiden golf IV sowohl 17 und 18 Zöller drauf. ja, das sieht schon gut aus, aber ich werde mit dem neuen mehr unterwegs sein und dachte, dass da 1. die 17 zoll-reifen günstiger kommen und 2. macht der querschnitt der reifen beim einparken nicht ganz so große sorgen. und ausserdem dachte ich, dass die 17-zöller in verbindung mit ner 50er tieferlegung schon was her machen würden.


    ....allerdings hat sich meine wunschliste bei den 17 zöllern auf die "grand-prix" oder die GTI-Felgen reduziert.....aber ich denke, dass man die grand-prix relativ schwer bekommen dürfte, da sie ja eher selten sind......


    p.s.: lysander: ist dein golf auf dem bild mit den zandvoorts schon tiefer als die serien-tieferlegung?

    Verkaufe: Top-DVD-Navi Pioneer Avic D3 mit Bluetooth! Doppel-Din, Touchscreen, DVD`s abspielbar, Bluetooth Freisprechen und Musik abspielbar, vorkonfektioniert für Golf 5 (Kabelbaum und Einbaurahmen)

    2 Mal editiert, zuletzt von LexiTDI ()

  • Ne der is da noch nicht tiefergelegt! Is hinten nur ne 3cm Spurverbreiterung drin!



    MFG


    Ly

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!