Ich brauche eure Hilfe bezügl. Farbwahl

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ich brauche eure Hilfe bezügl. Farbwahl

      Was gefällt euch am besen? 46
      1.  
        Blau mit schwarzer B-Säule (3) 7%
      2.  
        Lambo Orange mit scwarzer B-Säule (21) 46%
      3.  
        So lassen wie er ist (10) 22%
      4.  
        Lambo Orange (12) 26%
      5.  
        Andere Farbe (1) 2%

      Community ich brauche eure Hilfe

      Ich möchte meinen Wagen umlackieren lassen!
      Jetzt hab ich mich für das Lambo Orange entschieden und würde gerne eure Meinungen dazu hören!

      1. Lambo Orange



      2. Lambo Orange mit schwarzem Streifen in der B-Säule



      3. Oder soll ich in blau lassen und den schwarzen Streifen lacken lassen?



      4. Oder soll ich ihn so lassen wie er ist?



      5. Oder überhaupt eine andere Farbe?

      MFG Jodi

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Jodi ()

    • Hmm also jetzt bin ich genauso schlau wie vorher! Naja warten wir noch ein wenig ab viell. voten ja noch mehr Leute! ;)

      MFG Jodi

    • RE: Ich brauche eure Hilfe bezügl. Farbwahl

      Original von Jodi

      2. Lambo Orange mit schwarzem Streifen in der B-Säule



      MFG Jodi



      Also ich würde Variante 2 nehmen !
      Schaut gewiß gut aus.... =)
    • RE: Ich brauche eure Hilfe bezügl. Farbwahl

      Original von Djlui
      Was lässt Du sonst noch in schwarz? Wenn es viel ist würd ich Lambo Orange mit schwarzem Streifen in der B-Säule nehmen!!

      MFG Djlui


      Wenn du jetzt den Innenraum meinst, der wir aus schwarzem Leder/Alcantara mit orangen Ziernähten!

      MFG Jodi
    • Original von golfIVtdi
      Lambo orange mit schwarzer B-Säule... und schwarzen Spiegelkappen! Sollte super aussehen =) =)

      Gruß

      Marcus



      GENAU MEINE MEINUNG =)
    • Original von ManuS
      Original von golfIVtdi
      Lambo orange mit schwarzer B-Säule... und schwarzen Spiegelkappen! Sollte super aussehen =) =)

      Gruß

      Marcus



      GENAU MEINE MEINUNG =)


      Das hört sich ja auch nicht mal schlecht an! Aber mehr kommt dann sicher nicht schwarz das wäre dann zuviel!

      Naja dann werde ich nächste Woche mal mit meinem Lackierer reden wann wir das angehen können!

      Wisst ihr eigentlich was der Kilo Lambo-Orange kostet?
      Das hätte ich mich eigentlich auch früher fragen können naja aber so schlimm kanns ja nicht sein! ODER???

      MFG Jodi
    • Original von Jodi
      Original von ManuS
      Original von golfIVtdi
      Lambo orange mit schwarzer B-Säule... und schwarzen Spiegelkappen! Sollte super aussehen =) =)

      Gruß

      Marcus



      GENAU MEINE MEINUNG =)


      Das hört sich ja auch nicht mal schlecht an! Aber mehr kommt dann sicher nicht schwarz das wäre dann zuviel!

      Naja dann werde ich nächste Woche mal mit meinem Lackierer reden wann wir das angehen können!

      Wisst ihr eigentlich was der Kilo Lambo-Orange kostet?
      Das hätte ich mich eigentlich auch früher fragen können naja aber so schlimm kanns ja nicht sein! ODER???

      MFG Jodi

      Ich meine ich hätte mal im Forum gelesene das es eh schwer ist an den lack zu kommen . X(

      Der Speed Golf hat doch auch diese farbe und da ging es in einem Thread darum das man in einem Reperaturfall Probs hat den lack zu bekommen , da er wohl gespert ist zum freien verkauf