Taucher unter euch?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Taucher unter euch?

Grüß Euch,

was würdet ihr einem Taucher schenken, der sich neuerdings fürs Tauchen begeistert.
      Ok, ne Badehose wird er wohl schon haben :)

bzw. ich suche ein Tauchgeschäft im Umkreis von Frankfurt am Main, oder was noch besser wäre im Umkreis von Breitscheid-Erdbach. Wo immer das auch sein soll. Würde da nämlich gerne nen Gutschein besorgen, damit sich derjenige dann seine Sachen selbst aussuchen kann.

Oder aber kann jemand mir ne besonders tolle Lektüre/Buch empfehlen.
      Oder gibt es so Fachzeitschriften, die man abonieren kann?

• also was schenken da fällt mir gerne der Taucherstempel ein ;) ist ein Muss für jeden... am besten noch mit namen drauf.

ansonsten wirds schwierig weil man die meisten sachen mal anprobieren muss (flossen maske füßlige o.ä.) und logbuch wird er ja wohl schon haben.
      ansonsten n gutes tauchschulbuch ist nie verkehrt (allerdings auch nicht billig)

Gruß Kaufi,
      meinGOLF.de Moderator

• ne son kleiner stempel mit nem gimick drauf. und halt namen drunter.
      zum abstempeln im logbuch...hab meinen grad nicht zur hand...

der taucherschein nennt sich brevet ;)

€dit:
      scheiße ebay links gehn net... such einfach mal nach taucherstempel ;)

Gruß Kaufi,
      meinGOLF.de Moderator

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Kaufi ()

• Original von Kaufi
      ne son kleiner stempel mit nem gimick drauf. und halt namen drunter.
      zum abstempeln im logbuch...hab meinen grad nicht zur hand...

der taucherschein nennt sich brevet ;)

genau so ein stempel is ne gute idee =)

in dreieich gibts glaub ich en top tauchgeschäft, wo ich immer mein zeugs geholt habe !!!! oder schenk ihm en gutschein für die boot. das ist ne schiff und taucher messe in düsseldorf jetzt im januar !

Wie teuer soll denn das geschnek sein ?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Krake ()

• Naja, nach Düsseldorf wird er wohl nicht fahren, aber die Idee wäre echt super gewesen. Oder ist Düsseldorf in der Nähe von Breitscheid-Erdbach????

Keine Ahnung wie teuer es werden kann. Wir müssen noch sammeln in der Firma

• Mhh hat er denn schon ne ausrüstung ? VIelleicht da was, was er gebrauchen kann !

und nach düsseldorf kann er doch fahren ;) ist doch nicht so weit !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Krake ()

• Original von Krake
      zeugs geholt habe !!!! oder schenk ihm en gutschein für die boot. das ist ne schiff und taucher messe in düsseldorf jetzt im januar !

kannst du mir mal dahingehend nen Link schicken?
    • Finde da nirgends Eintrittspreise auf dem Link. Vielleicht überseh ichs ja, aber kannst du nochmal gucken, Flo? Vielen Dank :)

• Original von Birni
      Finde da nirgends Eintrittspreise auf dem Link. Vielleicht überseh ichs ja, aber kannst du nochmal gucken, Flo? Vielen Dank :)

eintrittspreise: für erwachsene 13 euro
      ab 15 Uhr 8 Euro
      Schüler/studenten 9 Euro

Und Öffnungszeiten sind von 10-18 Uhr

hier in dem PFD ist alles drinne

klick

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Krake ()

• bin ja auch taucher. mit tauchschein und ausrüstung. welches limit hast du den bei dem geschenk gesetzt?

Gruß
      Feldi

bash schrieb:

beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup: