Seat, geklebte Scheibe wechseln - Cleanen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Seat, geklebte Scheibe wechseln - Cleanen

      Hallo,

      wollte demnächste meine Heckklappe von meinem Seat Leon cleanen. Hab auch schon bei eBay eine Originale bekommen. Daher wollte ich es an dieser ausführen und sobald diese fertig ist dann verbauen. Doch da beim Seat Leon die Scheibe geklebt ist, wird dies nicht so einfach. Könnt ihr mir evtl. mal Tips geben ob es machbar ist die Scheibe umzubauen, oder ob es dann am Sinnvollsten ist eine Neue zuverbauen. Danke Euch im Vorraus. MFG Andre

    • Die scheibe wird mit einem Spezial draht rausgeschnitten.
      Danach die Kleberreste entfernt, geprimmert und in die neue (gecleante) Heckklappe wieder eingeklebt

      Nicht Ärgern...... Nur Wundern

    • Den Klebekit werd ich wohl beim Seat Händler bestellen können oder ??? Hat zufällig einer ne Ahnung was sich am besten eignet um die Scheibe herrauszuschneiden bzw. holen ??