Kann man dem glauben schenken?

  • Wer Lesen Kann ist klar im Vorteil =)


    Und jeder hat seine eigene meinung sonst würde ja nicht nach meinungen gefragt oder ?????



    also Wenn der Kuchen redet haben die Krümel Sendepause :D



    gebt eure meinung ab und dann iss ok ;)




    also schönen abend noch 8)


    MFG CLIFF

  • Lass mich jetzt lieber nicht auf dein Niveau runter ;)


    Der Kenner schweigt und genießt!


    Ich hab besseres zu tun als den ganzen tag im Forum unterwegs zu sein und andere die IHRE meinung abgeben an zu pöpeln.



    Dir auch trotzdem noch einen schönen Abend



    MFG CLIFF

  • Zitat

    Original von RowdyBurns


    Es geht doch nix über qualifizierte Kommentare! ?( ?(


    Darf man fragen mit wievielen FK Fahrwerken du schon Erfahrung gesammelt hast CLIFF??


    die AKX Fahrwerke sind echt der letzte Dreck die kosten im Einkauf unter 100 Euro und sind somit sogar im Einkauf billiger als Eibach/H&R Federn ...
    Also muss da irgendein Unterschied sein ...


    Es gibt noch eine andere VErsion von FK fahrwerken (High-Tec oder so) , die kosten ca. 250 bis 300 Euro und sind shcon etwas besser ...

    Einmal editiert, zuletzt von G1-Golf ()

  • also, wenn ein FK Fahrwerk dann bitte nur highsport, königssport, liverline oder liverline x...


    das Highsport bekommst du bei unseren Forumshändlern bereits für 440 Euro.. 8o =)

    Gruß
    Kai

  • Hi,


    also aus eigener Erfahrung kann man die Fahrwerke von FK ALLE vergessen, bis auf das Highsport und Königsport Gewinde, diese 2 Fahrwerke sind sehr gut....


    MfG Stefan

    MfG Stefan

  • Zitat

    Original von understatement
    Hi,


    also aus eigener Erfahrung kann man die Fahrwerke von FK ALLE vergessen, bis auf das Highsport und Königsport Gewinde, diese 2 Fahrwerke sind sehr gut....


    MfG Stefan


    silverline=highsport in edelstahl


    und


    silverline x=königssport in edelstahl

    Gruß
    Kai

  • also ich schein hier der einzigste zu sein der n billiges FK gewindefhrwrk fährt.hab die AK-version drinne.hab vorne eine zentralfeder ohne härteverstellung.ds teil hab ich jetzt cca fast 2 jahre drinne und bin immer noch zufrieden damit.is nich bockel hart,hab also noch genug restkomfort.kann mich nich beklagen,und das seit 70tkm.habs auch über eb.. gekauft.neu,orginal verpackt mit allem was dazu gehört für 212eur.
    zumindest kann ich nicht klagen:]

    s-line...


  • Das ist ein riesiger Materialunterschied kai ...
    Die von bilstein meinten zu mri das Stahl wesentlich stabiler sit als edelstahl ...bei edelstahlfahrwerken kann es vorkommen das sie verziehen ....

  • Zitat

    Original von G1-Golf


    Das ist ein riesiger Materialunterschied kai ...
    Die von bilstein meinten zu mri das Stahl wesentlich stabiler sit als edelstahl ...bei edelstahlfahrwerken kann es vorkommen das sie verziehen ....


    hmm, war mir noch nicht bekannt ehrlich gesagt... werd mich mal schlau machen =)

    Gruß
    Kai

  • mir wars vorher ja auch nciht bekannt . hab den experten auf der Motorshow halt gefragt ob irgendwann nochmal mit nem Bilstein Edelstahl-Fahrwerk zu rechnen ist ...


    Daraufhin hat er mir das obrige dann erklärt

  • Zitat

    Original von H-IZZLE
    jady28de


    fragt sich nur wie lange noch...? :D


    für deine erste antwort hier im forum war das sehr durchdacht,mach weiter so

    s-line...

  • Zitat

    Original von jady28de


    für deine erste antwort hier im forum war das sehr durchdacht,mach weiter so


    :D:D:D

    Gruß
    Kai

  • @ jady28de



    Was solls? Besser ich sag dir was mein Eindruck von diesem Fahrwerl ist als irgendsoein rumgespame nur um ein Paar Beiträge in der Statistik zu erhalten...lächerlich 8o



    Bitte ganz cool bleiben, soll nicht angreifend wirken, nicht dass ich von der Chefetage alias Goldmemberstauts angegriffen werde... :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!