Fahrwerk Frage

  • Also habe vieles schon darüber gelesen aber meine frage ist,


    wenn ich mein auto jetzt tieferlege um 50mm kommt dann auch die HA auch 50mm runter oder weniger? Weil habe gelesen das es leute gibt bei dennen es nur um 40mm runtergegangen ist.


    Mein Auto golf 4 gti

  • Kommt ganz daruaf an von welchem hersteller du dir federn kaufst...


    Nimm die weitec,Eibach oder H&R, da kannst du sicher sein das er auch die angegebene tiefe erreicht...


    Denk nur daran das es sein kann, dass du den stabi wechseln musst =)

    Gruß
    Kai

  • Mit Weitec bist du da am besten bedient. =)

  • Zitat

    Original von Kaufi
    H&R oder Eibach wäre meine persöhnliche empfehlung


    Mit denen kommt er aber nicht gut runter, hinten auf alle Fälle nicht. :rolleyes:

  • also meiner erfahrung nach kommste mit den 50/50 vom H&R schon gut runter hinten. Kumpel von mir fährt die... in nem 1,9tdi und der reifen verschwindet schon leicht im radkasten.
    aber denke die weitec sind auch nicht schlecht ;)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Da ich selbst in meinem 1.8T die 50er H&R drin hatte, kann ich dem nicht zustimmen. Da war noch gut Platz.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!